Die Suche ergab 5 Treffer

von feuerzangenbowle
Dienstag 10. Oktober 2017, 10:34
Forum: Allgemeines zur Chemie
Thema: bioethanol und duftöl, geht das?
Antworten: 24
Zugriffe: 26895

Ich weiss der Thread ist schon älter...Aber wer von euch hat einen mit Bioethanol betriebenen Kamin
von feuerzangenbowle
Dienstag 10. Oktober 2017, 10:33
Forum: Laborgeräte
Thema: Verkaufe Flüssigkeitssauger Aspiramax
Antworten: 5
Zugriffe: 2470

Ihr habt ja Recht, aber vielleicht kann trotzdem einer damit was anfangen ;)
von feuerzangenbowle
Montag 9. Oktober 2017, 11:24
Forum: Allgemeines zur Chemie
Thema: REDBULL+ BACKPULVER+ ZITRONENSÄURE+ RASIERSCHAUM
Antworten: 7
Zugriffe: 3731

:D :D :D
Hat das schon mal einer nachgemacht hier aus dem Forum? :thumbsup:
von feuerzangenbowle
Montag 9. Oktober 2017, 11:17
Forum: Laborgeräte
Thema: Verkaufe Flüssigkeitssauger Aspiramax
Antworten: 5
Zugriffe: 2470

Verkaufe Flüssigkeitssauger Aspiramax

Hallo zusammen, Biete hier einen Laborflüssigsauger an, der nur kurze Zeit in einer Tintenauffüllstation benutzt wurde und seitdem im Lager steht. Edit: Gerät dient NUR zum Ansaugen von wässrigen Flüssigkeiten Würde ihn als neuwertig bezeichnen. Die Daten entnehmt ihr am besten den Fotos. https://ww...
von feuerzangenbowle
Montag 9. Oktober 2017, 11:07
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Ein neuer an Bord
Antworten: 7
Zugriffe: 3550

Ein neuer an Bord

Hey zusammen, bin nun auch mit an Bord. Mein Name ist Chris, 35 Jahre alt und ich bin von Beruf gelernter Chemikant. Diesen Beruf übe ich zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr aus, bin allerdings immer noch an Experimenten und Versuchen interessiert. Daher habe ich mich mal hier angemeldet. Cheers!