Die Suche ergab 3 Treffer

von Laborot
Montag 16. Mai 2016, 10:56
Forum: Show-Experimente
Thema: Eisen in Frühstücksflocken
Antworten: 45
Zugriffe: 15804

Hallo,

ich finde das beeindruckend und erschreckend zugleich. Wenn wir Alle wüssten, was in unserer Nahrung steckt, würden wir uns garantiert ganz anders ernähren.

Grüße!
von Laborot
Montag 16. Mai 2016, 10:52
Forum: Mikrobiologie
Thema: Tipps bei Mikroskopkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Hallo,

Das habe ich mir auch vor Kurzem angesehen, da ich auf der Suche nach einem guten Mikroskop war. Im Endeffekt habe ich mich auch für eines von Bresser entschieden, aber für ein anderes Modell.

Grüße!
von Laborot
Montag 16. Mai 2016, 10:48
Forum: Mikrobiologie
Thema: Hilfe beim Mikroskopkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4430

Hallo, Ich würde auf ein Binokulares Mikroskop zurückgreifen und gleich ein besseres Mikroskop kaufen. Die Investition lohnt sich auf alle Fälle, da du dich länger an einer besseren Qualität und guter Lebensdauer erfreuen kannst. Habe mir auch letztens ein Neues gekauft - eines von Bresser, mir fäll...