Die Suche ergab 6 Treffer

von Radonfox
Dienstag 22. September 2015, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Wie sieht eure Elementensammlung aus??
Antworten: 136
Zugriffe: 33103

Was ist denn dein Türkisfarbenes Uran? Das ist Uranglas. :roll: Als Repräsentator für Uran ist es für meine Verhältnisse zumindest ausreichend, da außerdem noch wegen meiner Eltern keine Pechblende (auch nicht im Bleibehälter) oder sonstiges ins Haus kommt. :roll: Aber ich muss ja nicht alles haben...
von Radonfox
Dienstag 22. September 2015, 18:15
Forum: Offtopic
Thema: Wie sieht eure Elementensammlung aus??
Antworten: 136
Zugriffe: 33103

Da sich meine Sammlung inzwischen stark erweitert hat, hier ein aktualisiertes Bild. :D https://illumina-chemie.de/upload/1094_99939069056017dc6cb596.jpg Das Brom (hinten, ganz rechts) ist nur zu Sicherheitszwecken am oberen Teil der Ampulle noch mit einer Frischaltefolie umwickelt, um starke Stöße ...
von Radonfox
Montag 24. August 2015, 17:43
Forum: Offtopic
Thema: Chemiewitze
Antworten: 13
Zugriffe: 4659

Chemiewitze

Hallo an alle! :) Ich hatte mal mehrere Chemiewitze gehört und auch selbst erfunden und dachte mir, vielleicht haben auch andere Nutzer hier welche auf Lager. ;) Vielleicht treffen auch einige euren Geschmack :D Wollte einen Witz über Edelgase reißen. Keine Reaktion. Wollte einen Witz über Actinoide...
von Radonfox
Freitag 17. Juli 2015, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Wie sieht eure Elementensammlung aus??
Antworten: 136
Zugriffe: 33103

Auch eine sehr schöne Sammlung. :D :thumbsup:
von Radonfox
Sonntag 12. Juli 2015, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Wie sieht eure Elementensammlung aus??
Antworten: 136
Zugriffe: 33103

Woah, die sieht ja mal richtig gut aus!! :thumbsup: :shock: :D

Dagegen ist meine ja richtig mickrig. ^^

Aber sie ist ja noch jung. :D
von Radonfox
Sonntag 12. Juli 2015, 12:05
Forum: Offtopic
Thema: Wie sieht eure Elementensammlung aus??
Antworten: 136
Zugriffe: 33103

Hallu :) Ich habe vor kurzem auch angefangen, Elemente zu sammeln. Ist zwar noch recht überschaubar, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. ;) EDIT: Irgendwie krieg ich's nicht so ganz hin, ein Bild im Thread hochzuladen, also hier der Link... :roll: https://illumina-chemie.de/upload/1094_1561...