Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Zeugnisse |
![]() |
| Zeugnisse |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Leute,
ich wollte einfach mal so fragen, wie eure Zeugnisse so waren. Ich fang mal an : Mathe 1 Bio 1 Chemie 1 Physik 2 Diff-Physik 2 Englisch 2 Latein 2 Musik 2 Reli 1 Deutsch 2 Geschichte 2 Sport 2 Erdkunde 2 Politik 2 Schnitt ist 1,64 Liebe Grüße, Nico |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich sag nur eins, nicht so gut wie deins! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
WOAS??? Bio ne eins???
Hatte von der 5. bis zur 12. stehts die 4. geil was?^^ Tradition halt. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich kann nur sagen, dass mein IB diploma jetzt im Januar endlich ganz offiziell mit Schnitt 1,6 als Abitur anerkannt wurde. Zu Noten an der Uni kann ich noch gar nichts sagen da ich die erste Klausur, die benotet wird (Mathe), morgen schreibe...zum Glück müssen wir da keine mathematischen Beweise erbringen, sonst könnte ich mich noch dazu verführt sehen, meine Signatur unter die Klausur zu schreiben. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ick hatte noch nie nen 1,x zeugniss^^
vllt. sollte ich mal mein hirn röntgen lassen. vielleicht steckt da auch nen wachsmalstift drinne wie bei homer simpson der meinen IQ drückt |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mein Zeugnis schaut so aus (Jahrgang 13)
Chemie: 15 Physik: 15 Mathematik: 14 Englisch: 13 Politik: 13 Deutsch: 11 Werte und Normen: 13 Sport: 12 Seminarfach: 13 Informatik: 15 Schnitt: 1,11 Notensystem: 15 --> 1+ 14--> 1 13 --> 1- 12 -->2+ 11 -->2 ... Eine Frage, Bariumchlorid, was ist Diff-Physik? |
||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das is ja nen hammer Zeugnis Robin !
Diff-Physik ist Differenzierung NW, wo wir halt dieses HJ Physik hatten. Jetzt kriegen wir Chemie Ich stehe da übrigens kanpp 2+ also nur ne haaresbreite an der 1 vorbei In normalem Physik steh ich gut 2+ . Ich bin übrigens in der 9. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ihr Streber! @Robin: Das ist aber ein komisches Notensystem |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
bzw. 14 is 1- und 15 ne glatte 1 |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das Notensystem ist in der Oberstufe immer so, bei uns auch, nur ist mein Schnitt nicht ganz so gut, selbst die letzte Chemieklausur hab ich aus welchem Grund auch immer verkackt. Gruß, Langer Edit: Stimmt leider nicht, 14 Punkte sind ne 1 Genau gehts so: 15 -> 0,67 14 -> 1,0 13 -> 1,33 12 -> 1,67 11 -> 2,0 ... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mathe: 2 ( Deutsch: 1 Englisch: 1 Französisch: 2 Informatik: 1 Physik: 1 Ethik: 1 Sport: 1 Geschichte: 1 Musik: 1 Kunst: 2 Geograhpie: 1 |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@langer......sicher? ich meine da wird prozentual noch iwas reingerechnet |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Englisch: 2
Deutsch: 2 Latein: 2 Physik: 1 Biologie: 1 Biologie-Labor: 1 Chemie: 1 Chemie-Labor: 1 Mathematik: 1 Mathematik W: 1 Geschichte: 1 Geographie: 1 Philosophie: 1 Bildnerische Erziehung: 1 Turnen: 1 Durchschnitt: 1,2 |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Sagt mal, was gehtn mit euch ab? Solche Schnitte hatte ich mein Lebtag noch nicht. In der Realschule hatte ich leider immer so Schnitte um 3,5. Damals haben mich die ganzen Fächer samt Inhalt auch nicht sonderlich interessiert, was sich nun in gewissen Bereichen um 180° geändert hat. Mein Berufschulabgangszeugniss bekomme ich erst am Mittwoch, Bekanntgabe der praktischen Prüfung am Donnerstag. Mal sehen wies wird. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Moderator
|
|
Ich sags ja: Alles Streber! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
| Zeugnisse |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina