Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Zeugnisse |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja, also zwergwüchsig bin ich nicht, ich habe schon meine 1,60m Körperkleinheit |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
OT: Haha, 1,78 Das ist doch das buch,wo der Typ beschließt,nicht mehr zu wachsen,oder? |
||||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße,Julian
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Letztens haben Nico und ich uns beiläufig darüber unterhalten, wie groß wir sind, und immer wenn ich jetzt damit komme, er solle einem armen kleinen Anorganiker doch beim Strukturformelzeichnen helfen, argumentiert er, ich bin doch großer als er und daher bin ich auch kein kleiner Anorganiker, stimmts Nico?
@KMnO4 Du bist fast 1,8m groß??? Aber lassen wir das, sonst kriegt Nico noch Minderwertigkeitskomplexe... |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich würde sagen, 1,8 m sind heute doch schon Durchschnitt für einen 13-/14-Jährigen...
Aber jeder entwickelt sich verschieden schnell. Lg, Alex |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
werd fast 20 und bin grad ma 1,89m.....aber von minderwertigkeitskomplexen keine spur. was an der körpergröße fehlt hol ich mim 3. standbein wieder rein. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kleinwüchsigkeit ist nichts Anstössiges.
In der Geschichte waren alle wirklich grossen Männer klein. Ich darf nur erinnern: Karl der Grosse, Cäsar, Napoleon, Alexander der Grosse, Adolf H. "Grosse" hat übrigens nichts mit Qualifikation zu tun. Napoleon hat mehr Unheil als Letzterer beschert und wird trotzdem vergöttert (wenigstens von den Franzosen). Wirkliche Grösse zeigt sich nur auf geistiger Ebene und da sieht es leider sehr mau mit den "Grossen" aus. Meine Theorie über das Aussterben der Saurier beruht auf der Tatsache, dass bei einem grossen Lebewesen es einfach viel länger dauert bis es merkt, dass ihm der Schwanz (damit meine ich das Steissbeinende) abgebissen wird. Wenn es dann reagiert ist es ausgeblutet und wahrscheinlich tot. Deshalb haben grosse Lebewesen das Problem der langsameren Reaktion auf Schwanzabbeisser. Andererseits neigen aus genau diesem Grund Kleinwüchsige oder sonstige Benachteiligte wie z. B. schwäbische Rollstuhlfahrer zur Überreaktion. Wahrheit liegt einfach in der Mitte. Das Schöne in der Medizin ist, wenn Grosse und Kleine im Bett liegen sind sie alle gleich gross. Viele Grosse sogar winzig. Ps: Obiges versteht man besser wenn man das liest: http://www.versuchschemie.de/ptopic,225544,.html#225544 |
||||||||||||||
|
_________________ Ein gelungenes Experiment soll man nie wiederholen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Auf auf 1,90m fehlt also noch ein Centimeter, prahlen brauchste damit nicht... Aber im Ernst: Was zum Teufel bringt es einem größer als 1,80 zu sein, das leuchtet mir überhaupt nicht ein ?! Hat man dadurch irgendwie irgendwo bessere Chancen, findet sich ne Freundin oder ein Job dadurch einfacher, bekommt man mehr Respekt ?
Ich persönlich bin mit meinen 177cm SI-Körpergröße absolut zufrieden... mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Kopfschmerzen. |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Flex, auf Grund der dünnen Luft?!?
Also ich bin über 1,80m, wie groß genau muss ich mal ausmitteln, aber Kopfschmerz hab ich drumweg nie... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Karl der Grosse war wirklich groß, laut meinem Geschichtsbuch "5 Fuß", was etwa 1,9m entsprach und zur damaligen Zeit wirklich groß war |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also ich wachse auch noch Das hat aber auch Vorteile, kleiner zu sein. Im Phanthasialand, ganz bei mir in der Nähe kommen übergroße Leute NICHT auf Attraktionen wie Talocan oder Achterbahen und dergleichen. Und naja ich bin ja mittlerweile auch nen bisschen Organiker Minderwertigkeitskomplexe !? Die würde ich bekommen, wenn ich die Strukturformel von Glucose nicht zeichnen könnte |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich muss zugeben, die Runde hast du gewonnen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
5 Fuß wären aber um die 1,50 m Die letzte Runde war ja unentschieden |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Weil die Leute vor 1000 Jahren heutige Maßeinheiten verwendet haben... Vielleicht warens auch 7...keine Ahnung, ich hab jetzt keine Lust, nachzuschauen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Felix meint wohl eher, man stoße dann ständig gegen irgendwelche Türrahmen etc. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
| Zeugnisse |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme