Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Zeugnisse |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
oder gegen sein Abwasserrohr,das jeder kennen sollte,der schonmal Bilder seines Labs gesehen hat |
||||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße,Julian
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mit dem ich beim Verfilmen des letzten Experiments auch wieder Bekanntschaft gemacht habe... Und was Körpergröße sonst anbelangt: Für große Menschen gibts dauernd nix Gescheites zum Anziehen. Vllt liegt das auch an meinem generellen "Unkörper", aber ich werde oft durch die Kleidungsindustrie vergewaltigt mich bei der geringsten Bewegung bauchfrei zu zeigen obwohl man von der Breite des Kleidungsstückes her schon ein Zelt abstecken könnte. |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Tja C'est la vie Ich kann kein Französich ^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nach der Skelettgrösse war Karl der Grosse wirklich 1,90m grosss (lang).
Wenn es die Knochen von ihm waren. Die Geschichte tut sich mit der Realität zuweilen schwer. Die Schlacht auf dem Lechfeld sollte auch damals um die 50.000 Tote gefordert haben. Gefunden hat man bis heute nichts. Ich finde Bariumchlorid überhaupt nicht klein sondern eher zu gross. Mit 13 1,6m - ist das nicht mit 26 so um die 3,2m? Nix für ungut. Da bin ich doch viel kleiner. War immer sehr praktisch beim Gang durch den Betrieb. Natürlich in entsprechender Uniform und mit Schutzhelm. Ihr glaubt gar nicht, wie oft es bei meinem Kollegen gerummst hat, wenn der Helm so gegen eine Rohrleitung knallte. Kopfschmerzen bleiben aus wenn man einen "Beamtenschritt" einhält. Hat also auch seine Vorteile - dieser "Wuchsform". Tatsache ist jedoch: Statistisch gesehen erreichen grössere Wuchsformen höhere Positionen mit wesentlich weniger Befähigung. Kleine Menschen sind gezwungen dies durch andere Eigenschaften zu kompensieren: Intelligenz, Bissigkeit,... |
||||||||||||||
|
_________________ Ein gelungenes Experiment soll man nie wiederholen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Gerade du müsstest doch wissen, dass man als Jugendlicher am meisten wächst und als Erwachsener fast gleich bleibt. Lg, Alex |
||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Da muss ich wohl gefehlt haben.
Aber ich kenn noch sehr gut den Dreisatz. Erwachsene schrumpfen übrigens wieder - leider jedoch nicht wieder bis zum Ei. |
||||||||||||||
|
_________________ Ein gelungenes Experiment soll man nie wiederholen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mit 13 oder 14 war ich sogar noch ein großes Stück kleiner als Bariumchlorid, und bin erst in den letzten zwei Jahren zu meiner derzeitigen Körperlänge gekommen. Und ich habe mir während dieser Zeit auch ohne riesenhaften Körperwuchs relativ gut, durch die von Karl Heinz erwähnte kompensatorische Arbeit helfen können...
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bei uns beginnen erst heute die Semesterferien und konnte daher nicht früher von meinen Noten berichten.
Zuerst möchte ich aber noch sagen, dass ich Leute HASSE, die glauben, immer 1er haben zu müssen! Letztes Jahr hat einer eine Prüfung in Religion gemacht, weil er sonst einen 2er bekommen hätte... Hier mein Zeugnis: Religion: 1 Deutsch: 3 Englisch: 3 Geschichte und Sozialkunde / Politische Bildung: 3 Geographie und Wirtschaftskunde: 3 Mathematik: 3 Biologie: 3 Chemie: 1 Physik: 2 Musikerziehung: 4 Bildnerische Erziehung: 2 Technisches Werken: 1 Bewegung und Sport: 1 Geometrisches Zeichnen: 2 Der Durchschnitt beträgt rund 2,29. Aber ich habe noch eine Frage: Ihr seid in allen Fächern so Streber - wie schafft ihr es, ausgerechnet in Sport einen 2er zu bekommen? Da muss man doch nur anwesend sein...! Lg, Alex |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich habe in Sport eine 1 |
||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das weniger, aber ich spiele Gitarre Nein, es liegt daran, dass man ab der 4. Klasse nur mehr eine Stunde Musik pro Woche hat. Das heißt der Lehrer kann aus zeitlichen Gründen keine mündliche Wiederholung machen, so dass die Note nur mehr von der Mitarbeit und zwei Tests abhängt. Die Test waren mittelmäßig und mich interessiert das Stoffgebiet überhaupt nicht... Renaissance und Kirchenmusik (Ich glaube ja gar nicht an Gott Lg, Alex |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hey Klampfenzupfer,
Dein Zeugnis macht Dich ja richtig sympathisch in den wesentlichen Fächern hast ja doch ne 1 (bis auf Reli halt, das wär wohl nicht nötig gewesen.)
Übrigens bist Du ja jetzt schon so groß wie ich, das wird wohl peinlich für mich sollten Wir Uns nächstes Jahr wieder treffen EDIT: Mir gefällt die Karl Heinzsche Theorie der Riesen und der Schwanzabbeißer. Das heisst, nur eine Flatrate hätte Sie vorm Aussterben bewahren können mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Zeugnisse |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina