Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Zentrale Prüfungen am Ende der 10ten |
![]() |
| Zentrale Prüfungen am Ende der 10ten |
|
Illumina-Admin
|
|
Schreibt die noch jemand hier mit? Ich schreibe am Freitag ab 9:00 180 Minuten lang Deutsch (erster Teil: Text lesen und Multiple-Choice dazu beantworten, zweiter Teil Sachtextanalyse oder Gedichtsinterpretation (*auf-zweiteres-kotz*)). Nächsten Mittwoch kommt Mathe dran, nächsten Freitag Englisch.
Das, was mich daran aber am meisten abf...t, ist, dass diese eine Prüfung soviel wie das ganze restliche Schuljahr zählt. mfg |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wir machen in der Wochen vom 18. Juni eine ähnlich spaßige Tortur durch.
Schimpft sich BLF. Besondere Leistungsfeststellung... Deutsch, Mathe, Englisch verteilt über Montag, Mittwoch und Freitag. Und nach einer Prüfung haben wir noch das furchtbar spaßige Sportfest... Glücklicherweise zählt das ganze in den Klassenarbeitenblock... Gruß Felix |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Meld^^
Naja ich kann auch kotzen. Die nette Frau Sommer hat sich ja was tolles einfallen lassen. Naja wer CDU wählt darf sich nicht beschweren. MIt solchen Sachen kann man ja SICHER den Bildungstand erheben |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Lol...ja, besonders, wenn Hauptschule, Realschule und Gymnasium in Teil 1 ein und dasselbe machen...genauso dumm wie die "Lernstandserhebungen". mfg |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
So ein Müll für sowas Zeit zu verschenden und lernen...... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja, wir haben gestern latein geschrieben, sonst nix |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
hab ich vor zwei Wochen auch geschrieben --> 1 mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Und Cyan? morgen is es soweit^^
Gut ich hab mich 0 vorbereitet aber nun gut..... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Juhuuu,
da hab ich ja richtig Glück gehabt. Der Jahrgang vor mir musste diese Leistungsüberprüfungen noch schreiben und bei mir sind sie abgeschafft worden. Grüße, Alpha_Omega |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Was soll man auch bitte vorbereiten? Ich meine, entweder man kann Texte interpretieren oder man kann es nicht...ich zähle mich zu denen, die es können, wenn sie Lust dazu haben.^^
Zum Glück fängt sie ja erst um 9:00 an, ich hab also die erste Schulstunde frei. Da werd ich noch in die Stadt gehen und nen groooßen Kaffee trinken. Kaffee ist ein Grundnahrungsmittel... mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Chemiker trinken Kaffee? Ich dachte immer dest. Wasser mit Coffein, natürlich selbst synthetisiert, drin |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ne, höchstens "gepimpter Kaffee", aber Wasser mit Coffein...naja...nur in äußersten Notfällen. mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja, Kaffee geht eigentlich. Am schlimmsten ist Cola in Mengen, z.B. auf ner LAN... Nach dem 3ten Liter hol ich mir dann immer Mineralwasser, weil man sonst echt kotzen müsste. Und Getränke mit einer OH-Gruppe dran (nette Umschreibung für Alk
Achso, was war nochmal das Topic... Ach richtig, der Sch** der mit S anfängt und mit chule aufhört |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Jup. Und die geistigen Blähungen einer Person, die von Unterricht, Lernen etc. offensichtlich keine Ahnung hat... mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ein schönes Wort mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
| Zentrale Prüfungen am Ende der 10ten |
|