Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Zentrale Prüfungen am Ende der 10ten |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich hab heute auch meine Lateinarbeit zurück bekommen, welche leider etwas entäuschend ausgefallen ist....
2006/07: 1,1,1,3 Dafür Zeugnis: 1 mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hm shit und ich hoffe das es ne drei bei mir wird sons siehts für meine note nit gut aus |
||||||||||||||
|
_________________ Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia. Früher wurden Chemiker als Hexer verbrannt heutzutage werden sie als Terroristen eingesperrt...Es lebe die Evolution!!!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Reg dich ab, xxx, ich bin in Latein mit ner Vier neben einem Mädchen "Vize-Klassenbester"...(das Mädchen hat ne 3). Vorher, bei nem anderen Lehrer, stand ich auch 1. mfg |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
kenn ich bei unserem ersten lateinlehrer stand ich 2. lehrer wechsel dann 4- . |
||||||||||||||
|
_________________ Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia. Früher wurden Chemiker als Hexer verbrannt heutzutage werden sie als Terroristen eingesperrt...Es lebe die Evolution!!!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
hab heute n' letzt englischarbeit geschrieben,...mal sehen ?
mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Hat zwar jetzt nix mehr mit ZP10 zu tun...
Aber ist schon heftig hier... @ Ammo und andere Oberstufler unter euch: Ist es in der deutschen 11ten auch so, dass man jeden Tag mindestens einen Test schreibt? So ist es nämlich hier. Montag Earth Science, Dienstag Mathe, gestern Mathe und Biologie, heute Chemie (*schnaaaaaaaarch*! Aufgaben zu Titrationen... Morgen gibt es Zeugnisse (die ersten fünf der ersten neun Wochen sind rum), ich weiß dass ich in Chemie mit 100%punkten und in Earth Science mit 97%punkten jeweils A's habe und in Geschichte sowie im Englisch'LK' ('Higher Level') B's (darüber bin ich besonders froh). Mein Englischlehrer in Deutschland hat am Ende der Zehn gesagt, ich würde zwar eine 1 bekommen (habe ich auch), aber in der Oberstufe wäre das keine 1 mehr. Nun, er hatte Recht: Jetzt bin ich in der Oberstufe und habe (übertragen) eine 2. Und auch die Bewertung ist ungewohnt: Unter 60%punkte = 6. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Naja. Jeden Tag schreiben wir keinen, aber schon nervig oft.
Das schlimmste sind eh die Tonnenweise Referate hier -.- Unter 60% = 6 ist wirklich ungewohnt... hier hat man mit 50% noch ne 4- |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ja, so war ich es nämlich auch gewöhnt von der Mittelstufe her...
Endlos viele Projekte haben wir hier aber auch, und natürlich alle gleichzeitig. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Im Bezug auf das Zerstückeln läuft es bei uns in der Schule etwas anders. Wir haben letzens Sophokles´ Antigone gelesen und eine solche "Interpretationshäckslerei", wie du sie meinst und ich sie auch kenne, hatten wir zuletzt in der 9.
Was die täglichen Tests angeht... Das kann ich nur bestätigen, täglich aufs neue. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| Zentrale Prüfungen am Ende der 10ten |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme