SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illum.-Ass.

Artikel: 35
Ich hab heute auch meine Lateinarbeit zurück bekommen, welche leider etwas entäuschend ausgefallen ist....
2006/07: 1,1,1,3

Dafür Zeugnis: 1 Very Happy

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
xxx
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
hm shit und ich hoffe das es ne drei bei mir wird sons siehts für meine note nit gut aus Rolling Eyes

Früher wurden Chemiker als Hexer verbrannt heutzutage werden sie als Terroristen eingesperrt...Es lebe die Evolution!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxx anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 244
Reg dich ab, xxx, ich bin in Latein mit ner Vier neben einem Mädchen "Vize-Klassenbester"...(das Mädchen hat ne 3). Vorher, bei nem anderen Lehrer, stand ich auch 1. Sad Evil Durchschnitt der Arbeiten liegt stets bei 4,8 - 5,2.

mfg

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
xxx
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
kenn ich bei unserem ersten lateinlehrer stand ich 2. lehrer wechsel dann 4- .

Früher wurden Chemiker als Hexer verbrannt heutzutage werden sie als Terroristen eingesperrt...Es lebe die Evolution!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxx anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 35
hab heute n' letzt englischarbeit geschrieben,...mal sehen ?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Hat zwar jetzt nix mehr mit ZP10 zu tun...

Aber ist schon heftig hier...

@ Ammo und andere Oberstufler unter euch: Ist es in der deutschen 11ten auch so, dass man jeden Tag mindestens einen Test schreibt?

So ist es nämlich hier. Montag Earth Science, Dienstag Mathe, gestern Mathe und Biologie, heute Chemie (*schnaaaaaaaarch*! Aufgaben zu Titrationen... Rolling Eyes ) und Spanisch...

Morgen gibt es Zeugnisse (die ersten fünf der ersten neun Wochen sind rum), ich weiß dass ich in Chemie mit 100%punkten und in Earth Science mit 97%punkten jeweils A's habe und in Geschichte sowie im Englisch'LK' ('Higher Level') B's (darüber bin ich besonders froh). Very Happy
Mein Englischlehrer in Deutschland hat am Ende der Zehn gesagt, ich würde zwar eine 1 bekommen (habe ich auch), aber in der Oberstufe wäre das keine 1 mehr. Nun, er hatte Recht: Jetzt bin ich in der Oberstufe und habe (übertragen) eine 2. Mr. Green Ich glaube aber ganz und gar nicht, dass das in Deutschland keine 1 wäre... Wink

Und auch die Bewertung ist ungewohnt: Unter 60%punkte = 6. Neutral

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Gründer

Artikel: 2
Naja. Jeden Tag schreiben wir keinen, aber schon nervig oft.

Das schlimmste sind eh die Tonnenweise Referate hier -.-

Unter 60% = 6 ist wirklich ungewohnt... hier hat man mit 50% noch ne 4-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HerrAmmoniumnitrat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Ja, so war ich es nämlich auch gewöhnt von der Mittelstufe her...

Endlos viele Projekte haben wir hier aber auch, und natürlich alle gleichzeitig. Rolling Eyes Naja, das gute ist aber: Wir lesen fest vorgegebene Bücher in Englisch, manche gut, manche weniger gut, aber wir reiten bei keinem Buch ewig lange darauf rum wie wir es in Deutschland gemacht haben, lesen es nicht als Klasse sondern individuell und analysieren nicht Buchseite für Buchseite - es gibt nicht viel worauf ich mehr kotzen könnte als ein Buch so zu zerstückeln und alles so extrem auseinanderzunehmen und auf die Goldwaage zu legen wie im Deutschunterricht, denn ich finde dass es nichts gibt was den Spaß am Buch im speziellen und am Lesen im allgemeinen so sehr beeinträchtigt. Hier ist das besser gelöst: Man hat ein Datum bis zu dem man das Buch gelesen haben muss, schreibt dann ein Quiz darüber (nicht sonderlich schwer, kurze Erklärungen und Multiple-Choice) und macht dann ein (wenigstens interessant gestaltetes!) Projekt dazu, trägt das Projekt vor der Klasse vor (wobei ich entdeckt habe dass ich weit weniger Probleme habe einen Vortrag in Englisch vor einer amerikanischen Klasse zu halten als in Deutsch vor einer deutschen Klasse...) und geht zum nächsten Buch über...

- Bertrand Russell
Illum.-Ass.

Artikel: 17
Im Bezug auf das Zerstückeln läuft es bei uns in der Schule etwas anders. Wir haben letzens Sophokles´ Antigone gelesen und eine solche "Interpretationshäckslerei", wie du sie meinst und ich sie auch kenne, hatten wir zuletzt in der 9.
Was die täglichen Tests angeht... Das kann ich nur bestätigen, täglich aufs neue.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Zentrale Prüfungen am Ende der 10ten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen