Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Wissenschaftliche Witze |
![]() |
| Wissenschaftliche Witze |
|
Illum.-Ass.
|
|
Viel Spaß beim Stöbern:
Lachen auf hohem Niewoh Wenn noch wer nen Guten kennt immer her damit. Ich denke mal, daß der Betreiber der Seite sich auch drüber freut wenn Ihr den an Ihn weiterleitet. @ Cyan Das ist die Seite die ich vorhin meinte. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, Niewoh das trifft es! Danke für den Link! |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Wie geil ist das denn?
Das ist ja noch wesentlich besser wie besagte Aufgabe mit dem Fussball die ich hatte. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Freut mich, daß Du Spass dran hast p.s.: Das ist auch nicht uninteressant:
Terry Pratchett und die Zauberer der Unsichtbaren Universität lassen grüßen... |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Man könnte ja auch ein Doppelspaltexperiment mit Kühen machen. Mit Buckminsterfulleren hat es immerhin schon geklappt. Wäre doch interessant zu wissen ob auch Kühe ein Interferenzmuster ergeben, und ob die Kühe auch dann noch da sind wenn man nicht hinguckt bzw. ob sie, einzeln durch den Spalt geschickt, trotzdem ein Interferenzmuster bilden (wie es mit Elektronen der Fall ist, solange man nicht misst, durch welchen Spalt sie treten). |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...warten wir mal auf die nächste Maul und Klauenseucheepidemie.Da gibt es mit Sicherheit genug Versuchsmaterial um zumindest erstmal die Spaltbreite experimentell zu ermitteln....
Als ich vorhin einkaufen war habe ich ein Beispiel für einen gescheiterten Versuch in der Kühltruhe gesehen.War ettikettiert mit "Hack vom Rind"... p.s.: Auch sehr geil: Warnhinweise |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Den hier finde ich gut: "Helikopter können gar nicht fliegen. Sie sind lediglich so hässlich, dass die Erde sie abstößt." |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
War klar, das der, Dir als Anhänger der laminaren Aerodynamik, gefällt |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das ist ja mal echt ne coole Seite |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Die Analyse der Buchstabensuppen ist auch klasse.Nicht nur, daß die Suppe des Herstellers von Ma**i´s Kleistermasse (oder wars Meisterklasse?) moralisch völlig versagt (gebildete Worte: Analknatter und Prostitution) sie versagt auch ottografish dotahl!Wer hat jemals etwas von einer "Atombobe" gehört?
Allerdings finde ich den Warnhinweis:
sehr gut. Ist aber letztlich immer noch besser als eine "Atombobe" zu sich zu nehmen denn das gibt bekanntlich heftigen "Analknatter" besonders bei "schwerer" und "sehr schwerer" Kost speziell wenn noch ein "m" dazukommt siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe
p.s.:Hab ich ein "Dehschawüh"* *Bevor wer rummault: Ich weiß wie man Déjà-vu schreibt.Die Verhunzung da oben dient der allgemeinen Erheiterung[/sup] |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich meine auch da war mal was...
btw: wenn ich mir mal so die Leiste unten angucke wo die kommenden Geburtstage stehen und 9 Monate zurückrechne, dann wird mir klar wann die Spezies Mensch Paarungzeit hat... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Zum Thema von Tobi: http://paarungszeit-der-menschen.de |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn ich sowas trinken würde hätte ich auch andere Sorgen als die Arbeit... Ein Video |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| Wissenschaftliche Witze |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

Ist aber letztlich immer noch besser als eine "Atombobe" zu sich zu nehmen denn das gibt bekanntlich heftigen "Analknatter" besonders bei "schwerer" und "sehr schwerer" Kost speziell wenn noch ein "m" dazukommt