Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Wissenschaftliche Unwörter |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die Länge ist nicht entscheidend, das stetige Hin und Her macht die Kilometer. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wir haben letztens an der Uni das gleiche nach einer ser langatmigen Vorlesung festgestellt...
Diese Entdeckung ist ein Quantensprung auf dem Gebiet! btw: http://www.youtube.com/watch?v=-F5scc7UOcI&feature=related |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wusstet ihr, das die B. einer Frau mit Sport-BH beim laufen 60 % weniger Strecke zurücklegen als ohne ^^
Ok Tobi wir wissen alle das du der wahre Assi Toni bist :mr.green: |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
"Flüssiggas" ist auch ein Unwort. Ist mir vor kurzem wieder aufgefallen, als der Physikprofessor von flüssigem Gas redete. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
An diesem Punkt wirds kritisch |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Was ich auch nicht wirklich ausstehen kann, ist wenn man von Köhlesäure in grauen Stahlflaschen anstelle in Glasflaschen redet |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
| Wissenschaftliche Unwörter |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina