Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Wirehead |
![]() |
|
| Wirehead |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
bin schon länger hier angemeldet aber nur selten aktiv... Ich heiße Torsten bin 25 und wohne auserorts von Trier. Beruflich bin ich Elektromaschinenbaumeister aber vor kurzem gewechselt (nachdem ich "alles" gesehen hab) und nun in der Industrie als "Multifunktionswerkzeug" tätig. Meine Interessen gehen Richtung Chemie, Physik, Elektronik, Laser, Vakuum, Tiefkälteanlagen, Metallverarbeitung. Breit gefächert und mit viel gefährlichem Halbwissen. Ansonzten bastel ich noch am Haus und rundum. Aktuelles Projekt: Dachgebälk austauschen ohne Dach aufzureißen... Einige kennen mich ja von VC. Nun auch hier. Gruß Torsten |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Moin und herzlich willkommen!
Werden ja immer mehr VCler hier Merkste Cyan, dass wir euch hinterhältig infiltrieren?^^ MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Freut mich dich hier zu sehen...
@ TC Dir scheinen da einige Details entgangen zu sein |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Moin und Herzlich Willkommen hier! |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen, Thorsten!
Völlig falsch, eigentlich haben die Illuminati vor, die VCler zu dem zu machen, was sich deutscher Bundesbürger nennt - einem abhänigen, nicht selbst denkendem Wesen, dass alle Befehle sofort befolgt! Cyan hat vor, so die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle Menschen zu einstündiger wöchentlicher Retrosynthese zu verpflichten! (wie praktisch, dann lerne ich das auch mal...^^) ...ich schweife ab |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen beiiiii Illuminaaaaaaaaaa |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Du sollst doch nicht immer alle meine Pläne verraten. Wenn du jetzt auch noch von den aufzustellenden öffentlichen Lösemittelzapfsäulen erzählst muss ich dich unauffällig verschwinden lassen. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi |
||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen unter den aktiven Illuminaten!
|
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@Tobi du bist bösartig |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Together rise against the senseless Unfug, which the German Innenministerium has verzapft in the last few years. MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dann wünsch ich dir ein verspätetes Willkommen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke auch! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
...wobei ich das Pech habe, dass Caesiumsulfat, im Gegensatz zu Bariumsulfat ( |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
| Wirehead |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme