Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Wir suchen eure Chemie Videos! |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also wenn das Uploaden für euch zu aufwendig ist kann ich das schon verstehen (habe ja auch mehrere GB hochzuladen gehabt). Ihr könnt mir die CD dann auch gerne zum Upload schicken. Wir übernehmen das dann. Allerdings habt ihr dann halt den Nachteil keinen eigene Illumina-User zu haben. Besprecht das einfach. Falls ihr mir die Videos zuschicken wollt findet ihr meine Adresse im Impressum auf youteach.
Übrigens hab ich gesehen, dass Illumina Physik ja auch im Entstehen ist. Das wäre ja auch ne tolle Idee da ein paar Videos, oder Videobauanleitungen in Elektronik o.ä. zu machen. (Nur so als Tipp |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
-editiert- |
||||||||||||||||
|
_________________ Besucht doch mal mein Forum
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
och komm... bleib doch locka... und selbst wenn wäre das immerhin noch die sache vom prof ob ers postet...
MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Genau, ich denke, es liegt immer noch an den Moderatoren zu entscheiden, was auf die DVD kommt. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Wir suchen eure Chemie Videos! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme