Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » wieder online |
![]() |
|
| wieder online |
|
Illumina-Moderator
|
|
Hi leute,
die meisten kennen mich ja noch, an alle neuen, und das sind ne menge wie ich sehe, ein fröhliches TACH AUCH! mein name ist tobi(as), siehe Profil Hab lang nix von mir hören lassen, fast ein jahr... (oder?) privater stress hatte mir leider die zeit geraubt um zu posten oder zu experimentieren. egal nu gehts wieder los! Was muss ich hier lesen? xato hört mit chemie auf? tztz glaub ich dir irgendwie nicht xato du machst nur ne pause, wetten? Illumina hat sich ganz geil gemacht, so jedenfalls mein eindruck nach 2 tagen durchstöbern des forums. -> Weida so! also auf ein neues(altes)... mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Welcome back Nee, ich höre leider ganz auf. Und das ist auch schon endgültig. Aber naja, was solls |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
schade...
aber naja, interessen kommen und gehen und man kann ja nicht immer das selbe machen... ist ja langweilig gell? mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
ich weis... habs schon gelesen...
nettes oszi haste... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Hi, welcome back. Ja, es hat sich einiges verändert hier...
Grüße aus Amerika... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| wieder online |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina