SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Wie zufrieden seit Ihr mit Euren Geräte Herstellern?
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 297
Artikel: 2
Ich möchte dies wissen weil es eigentlich noch wichtig ist, wenn Hersteller sich nicht an Abmachungen oder schlechte Beratung geben.
Daher eröffne ich diesen Trade. Aber wenn schlechte Erfahrungen gemacht wurden mit einem Händler, bitte auch schreiben was man eventuell selber falsch gemacht hatte.
Es soll aber auch nicht als Frusttrade dienen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
KNF Pumpen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 297
Artikel: 2
Ich hatte eine Follteflonpumpe, leider gab sie nach etwa 2 Jahren den Geist auf, sie wurde für extrem aggressive Stoffe eingesetzt.
Leider klemmte dann halt einmal der Motor, so das sie nicht mehr betrieben werden konnte. Zusammen mit der Firma konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.
Es wurde mündlich abgemacht, auch was die Kosten angeht und die Bezahlung. Beide Parteien haben sich daran gehalten und sind zufrieden, mit dem Ergebniss, dazu kommt noch dass ich wieder eine super tolle Pumpe zurück erhalten hatte. So kann ich KNF nur weiter empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie zufrieden seit Ihr mit Euren Geräte Herstellern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen