SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Wichtiger Hinweis zum Forentreffen 2014
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 5001
Artikel: 4
Wohnort: Alt-Erschwede
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 43
An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Treffens.

Im Sinne des Schutzes der Persönlichkeitsrechte und des Datenschutzes ist es nicht erlaubt persönliche Daten anwesender oder nicht anwesender Personen z.B., insbesondere User von Illumina-Chemie.de, wie z.B. den Klarnamen (Vorname, Nachname oder beides) sowie Telefonnummern, Emailadressen, Wohnadressen, Namen aus sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, Studi- VZ o.Ä., Youtube etc. ohne das ausdrückliche Einverständnis der entsprechenden Person/en an andere Personen weiter zu geben oder in jedweder Form öffentlich zu machen. Verstöße hiergegen werden, seitens Illumina, den Forenregeln und den Regeln des Treffens entsprechend geahndet!
Gleiches gilt für die unerlaubte Weitergabe und/ oder Veröffentlichung von Fotos auf denen Teilnehmer des Treffens zu sehen oder zu erkennen sind!
Bitte beachtet, dass Zuwiderhandlungen u.U. sogar zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen können!

Gleiches gilt auch für KFZ Kennzeichen und ähnliche Motive welche dazu führen können, dass ein Teilnehmer ohne sein ausdrückliches Einverständnis identifizierbar sein könnte!
Jeder Teilnehmer des Treffens erklärt sich mit seiner Anwesenheit damit einverstanden diese Regeln zu beachten und einzuhalten und wird bei seinem Eintreffen von einem Mitglied der Moderation (Freitag Patti, ab Samstag ~15h Newclears) zusätzlich noch einmal auf diese hingewiesen.

Da die Teilnehmerzahl, erfreulicherweise, seit Jahren steigt müssen wir leider, im Sinne aller Teilnehmer, auf diese Maßnahmen bestehen um den Schutz der Teilnehmer (also Euch) und den Schutz ihrer Persönlichkeitsrechte so gut wie möglich gewährleisten zu können.

Kleines Beispiel:
Kaliumperoxid kommt aus Hamburg und will nicht, dass Fotos von ihm, die nicht von ihm frei gegeben wurden in irgendeiner Hinsicht veröffentlicht werden...

Ich bin Lars aus Münster oder Newclears und will nicht, dass irgendjemand mehr über mich weiß, als das was ich freiwillig über mich veröffentliche...

Alles weitere geht NIEMANDEN, auch keinen Teilnehmer oder User oder "besten Freund" etwas an solange die entsprechende Person dies nicht ausdrücklich erlaubt!

Das gilt für ALLE Teilnehmer, da niemand ein Interesse daran haben dürfte irgendwo ungefragt, z.B. im Netz zu erscheinen oder andere Überraschungen zu erleben!

Diese Regelung dient unser aller Sicherheit! In diesem Sinne haltet Euch daran und viel Spass auf dem Treffen.
Wir sehen uns Samstag Very Happy

Newclears/ Lars

_________________
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Wichtiger Hinweis zum Forentreffen 2014
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.