Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Wetterbeeinflussung oder der Schuss ging nach hinten los... |
![]() |
| Wetterbeeinflussung oder der Schuss ging nach hinten los... |
|
Illum.-Ass.
|
|
Man kann ja über das künstliche Auslösen von Niederschlägen zum Beispiel zur Vermeidung von Hagelschlag denken was man will aber der Schuss hier ging klar nach hinten los...
http://www.tagesschau.de/ausland/schneechina100.html |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die haben nen Knall!! Sollen die doch die Natur einfach mal machen lassen. (sind die doch selbst schuld, wenn die mit am meisten CO2 von allen produzieren und sich wundern, dass es nicht regnet) So was gibt's in Deutschland nicht. Da können wir einfach nicht meckern... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Das schöne Silberiodid... sollnse lieber mir geben wenn die es nicht brauchen ...oder um es mit den Worten eines dicken... ähh.. vollschlanken Galliers zu sagen: Die spinnen, die Chinesen! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Staatliches Amt für Wetterbeeinflussung.....erinnert mich wie n Folge aus dem Lustigen Taschenbuch wo Onkel Primus und Donald auf nem andern Planeten waren. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...um bei seinen Worten zu bleiben: Latürnich!!! Um Gewitterzellen mit Hagelgefahr zu impfen um lokale aber große Schäden zu vermeiden sehe ich das noch ein aber grossflächig?Die spinnen die Chi... achso hatten wir ja schon p.s.:
...im Irak gab es früher eine "State Organisation For Empty Bottles" |
||||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wundere mich immer wieder,warum die tonnen von AgI überden Wolken ausstreuen...da gab es bis jetztnur ein paar..naja, sagen wir eher weniger erfolgreiche Studien drüber...aber was allein das AgI kostet...streu mal eben ne halbe Tonne Silber für 25.000 über den Wolken aus...
|
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn man mit 25k€ Investition Schäden von 250k€ und höher verhindern kann lohnt sich das schon.Ausserdem ist AgI nicht das einzige Material das verwendet werden kann.
Wikipedia:
Bleiiodid ist bestimmt günstiger |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aso, daher schmeckt das Leitungswasser also neuerdings so nach Blei |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das kann auch an alten Wasserleitungen liegen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also das die CHINESEN Silberiodid anstatt dem Bleisalz verwendet haben sollen, das ist das Einzige, das mich an dieser Sache wirklich wundert. Denn Letzteres ist um Einiges billiger und der Rest ist denen meist naja... Ihr wisst schon |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
UND das Mineralwasser auch...jetzt Anbieter gewechselt, und kein Blei mehr Wer entsorgt da denn seine Bleiabfälle...? |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So ein paar Tonnen Blei können auch nicht giftiger sein als die Millionen Tonnen Bleitetraäthyl sein, die uns die Treibstoffindustrie allein über unser Ländle hat verteilen lassen.
Seltsam finde ich, dass die Chinesen angeblich im Winter, also ausserhalb der normalen Vegetationsperiode etwas gegen die Dürre unternahmen - und dann auch noch mit Schnee. Riecht nach einer gewaltigen Peking-Ente. Ich zweifle auch sehr an, dass man die Chemikalien tonnenweise anwandte. Wahrscheinlich hat man die Trägersubstanzen mit gerechnet.
Stimmt. Bei uns werden die schwermetallhaltigen Klärschlämme entweder direkt auf den Acker ausgebracht oder ans Vieh verfüttert. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...selbst wenn die Chinesen mit Bleiiodid die Wolken impfen (gegen was eigentlich? Schweinegrippe?), ich verstehe die Aufregung nicht.
Am giftgsten ist Blei, das weiß man doch, in elementarer Form... mit 300m/s! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
300m/s...nene die Kugeln fliegen schneller...meine Softair hat 80m/s ´ |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mcih würds nicht wundern, wenn die bei einer HD bei dir nen paar Softairs mit 2 Joule finden |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Wetterbeeinflussung oder der Schuss ging nach hinten los... |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme