Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Laborgeräte » Wer hat von euch ein Kühlschrank im Labor ? |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich habe auch einen Kühlschrank (mit Eisfach) im Labor und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Meine ganzen Lömis stehen da drinen. Ich liebe kalte Lömis.
Gekostet hat er nichts, mein Opa hat in bei Ebay für 20 Euro gekauft und dann mir geschenkt, weil er nicht für seine Zwecke geeignet war. |
||||||||||||||
|
_________________ MfG j.wolke
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hab mir jetzt auch ein geholt |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Toll!Ich hab dann mal ne Pressemitteilung an die Bild geschickt:" Sensation! Schüler kauft Kühlschrank !". Ich finde, das Fernsehen sollte auch bescheid wissen... RTL II macht demnächst bestimmt ne Doku zu dem Thema... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Lars, hast du schlecht gegessen? |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich zumindest habe heute Mittag hervorragend gefrühstückt ( Wie wäre es damit: Ich habe keinen Kühlschrank im Labor! Wenn man sich den bisherigen Thread durchließt, ist das doch die wahre Sensation! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Krieg wo?
( Jaja ich weiß) |
||||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Boxah, erkläre mir, wo man in deinem Post auch nur ein Quäntchen Sinn findet.
Wenn du das schaffst, dann herzlichen Glückwunsch. |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
@ Joshua
Mir gehen so langsam diese absolut sinnfreien Beiträge hier auf den Sack! Ob Kevin sich nen Kühlschrank "geholt" hat, Kalle von gegenüber sich nen Tripper oder in China ein Sack Reis umfällt interessiert absolut keine Sau! Zur Steigerung des Niveau´s trägt so ein Beitrag wie dieser hier zwar auf den ersten Blick auch nicht signifikant bei, aber er macht zumindest darauf aufmerksam das selbiges an anderer Stelle Stückchen für Stückchen gesenkt wird... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
| Wer hat von euch ein Kühlschrank im Labor ? |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme