Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Weihnachtswünsche |
![]() |
|
| Weihnachtswünsche |
|
Illumina-Admin
|
|
Na, wie sieht's bei euch aus? Bei mir wird es natürlich etwas ausgefallener:
-20g Selen -Arsen -Zirkonium -3,5g Niob -4g Molybdän -Antimon -Tellur -10g Tantal -1g Rhenium -1g Iridium -5g Uran Alles feste Stücke, keine Pulver. Damit reduziert sich die Zahl der halbwegs stabilen Elemente, die ich für meine Sammlung noch besorgen muss, auf 19... Und ich schreibe natürlich für jedes oben aufgeführte Element (soweit noch nicht geschehen) eine Elementebeschreibung. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Haste eine spezielle Schachtel für das Uran und welche und von wo , denn an deiner Stelle möchte ich nicht verstrahlt werden |
||||||||||||||
|
_________________ It`s time for a Party: http://www.youtube.com/watch?v=wraWDljLNTY
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ne, ist auch nicht nötig. Uran ist ein Alphastrahler, damit kommt die Strahlung nicht durch die oberen, toten Hautschichten und auch nicht weiter als 3-4 cm in Luft... |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hehe als verpackung eigent sich praktisch alles, die alphas kommen ja nichtmal durch papier... MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Naja wo wir in einem Chemieforum bei dem Thema Weinachtswünsche sind, nehm ich mal an, dass andere auch mal was reinschreiben können.
Ich wünsche mir (neben einer kleinen Glassachen bei ebay) Chemiebücher wunswar Organische Chemie. Kurz und bündig für die Bachelor-Prüfung Organische Chemie:
Lehrbuch der Organischen Chemie Organische Chemie. Grundlagen, Stoffklassen, Reaktionen, Konzepte, Molekülstruktur |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
ich wünsche mir neue Frauen für das Land... (die "alten" hab ich ja schon durch... )
...und die Abschaffung der deutschen Regierung, die machen ja eh nur mist, können eingespart werden mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Weihnachtswünsche |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme