Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
Foren-Übersicht » Offtopic » Weihnachten und Jahresende 2017 |
![]() |
![]() | Weihnachten und Jahresende 2017 | ![]() |
IllumiNobel-Gewinner 2012
![]() |
![]() |
Ob schwarz-weiß oder bunt, wie auch immer ihr es seht und erlebt, und egal in welchem Licht ihr es betrachtet...
![]() ![]() Frohe Weihnachten allen Illuminaten! |
||||||||||||||
_________________ "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955) "Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799) "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Frohe Weihnachten! ![]() ![]() |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Moderator
![]() |
![]() |
Dir auch eine frohe Weihnachtszeit ![]() |
||||||||||||||
_________________ I ♥OC There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley] But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn] The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Wünsche euch auch einen ruhigen und schönen Jahresabschluss, genießt die Zeit und kommt heile ins neue Jahr.
Dazu herzlichen Dank für die ganzen Artikel und Beteiligungen an den Diskussionen hier. |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Schöne Weihnachten euch allen auch! |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Frohes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich allen Illuminaten!
Das Blitzlichtpulver unserer Ahnen from Joachim Hoffmann on Vimeo. |
||||||||||||||
_________________ "Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867) Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832) „Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541) "Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Auch von mir allen eine frohe Weihnachtszeit und einen einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
||||||||||||||
_________________ Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon! Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
|
![]() |
![]() | ![]() |
Gesperrt
![]() |
![]() |
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr. |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Moderator
![]() |
![]() |
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Kommt alle gut ins neue Jahr. |
||||||||||||||
_________________ "I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..." Tumblr
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illum.-Ass.
![]() |
![]() |
Frohe Weihachten auch von mir ! |
||||||||||||||
_________________ It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong. (Thomas Jefferson)
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Frohe Weihnachten an euch alle. |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Frohes Neues! |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Moderator
![]() |
![]() |
... Wünschen Xyrofl und ich ebenso ![]() |
||||||||||||||
_________________ I ♥OC There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley] But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn] The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Auch von mir:
Frohes neues Jahr 2018! ![]() |
||||||||||||||
_________________ Mit freundlichen Grüßen Sven
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Mitglied
![]() |
![]() |
Euch allen ein frohes neues Jahr. |
||||||||||||||
_________________ Bei Heliumoxid, genauer Helium(II)- oxid, handelt es sich um eine Mischung aus Helium(I)- oxid und Helium(III)- oxid. Richtigerweise heisst es somit Helium(I,III)- oxid.
|
![]() |
![]() | Weihnachten und Jahresende 2017 | ![]() |
![]() |
![]() |
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme