Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Weihnachten |
![]() |
| Weihnachten |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
Ich bekomm einen, schon fast depremierenden, Babychemiekasten von Kosmos |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Frohe Weihnachten euch allen!
Chemische Geschenke stellt der Mortimer und eine Bestellung bei modis-gmbh dar |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Von mir auch frohe Weihnachten!
Ich bekomme leider keine chemischen Geschenke |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
von mir auch frohe weihnachten an euch !
ich weiß noch net was ich bekomme...vllcht ne gasmaske od so...ich lass mich heut abend einfach mal überraschen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Stimmt... ansonsten weiß ich nicht was ich bekomme, und ich möchte es auch gar nicht wissen! Die Überraschung ist immer das beste. Über ein paar chemische Sachen würde ich mich auch schon noch freuen |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. Ich werde wahrscheinlich eine Gamma-Scout bekommen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Frohe Weihnachten! Ich bekomme u.a. ein gutes Mikroskop (nicht so ein Kindermikroskop oder sowas, sondern ein richtiges):
|
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Chemisches gibts 10000%-ig nix. Mal sehen. Wenns nach mir geht, schafft man diese blöde Schenckerei ab. Der Form halber; Frohes Fest |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Gründer
|
|
Ich bekomme von meinen sagen wir mal Schwiegereltern eventuell den Jander-Blasius.
Ansonsten hab ich noch keine Ahnung... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich bekomm u.a auch ein paar chems von meinen eltern^^
ich hoffe ma das ich auch noch etwas Geld bekomm und villeicht noch ein paar Rollerteile....ma sehn Bleibt nur noch zu sagen: |
||||||||||||||
|
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Meine Eltern distanzieren sich von meinem Hobby Einmal haben sie mir nen riesigen Satz an Glasgeräten von ner Laborauflösung geschenkt. Seitdem kam da nix mehr. (Schon nach der 1. Bestellung bei Omikron dachten sich eigentlich es wär Schluss Ansonsten: |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Lol...bei mir seit 2,5 Jahren Konversationen der folgenden Art:
Ich: "Ich geh mir gerade noch etwas mehr Schwefelsäure holen, habe nur noch 50 ml." Mein Vater: "Reicht doch." |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Frohes Fest wünsch ich allen!! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Der Brüller! Könnte glatt von meinem kommen, der ist auch so drauf |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
| Weihnachten |
|