Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Wasserstoffchlorid stellt sich vor |
![]() |
|
| Wasserstoffchlorid stellt sich vor |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallihallo,
ich bin der Mert (ich grüße euch, VC'ler Ich gehe auf das Charlotte-Paulsen-Gymnasium in die 9.Klasse. Interesse an der Chemie hab ich seit ca. 5 Jahren, betreibe es allerdings intensiv seit einem halben Jahr, seitdem mein PC kaputt war. Meinen ersten Chemiekasten habe ich vor 3 Jahren bekommen. Seitdem beschäftige ich mich häufig mit Synthesen. Ich beschäftige mich derzeit mich mehr mit der Anorganik, aber in die Organik steige ich gerade langsam auch ein. Außerdem bin ich daran interessiert, Elemente zu syntehsieren, da ich gerade daran arbeite, eine kleine Elementsammlung anzulegen. Neben der Chemie beschäftige ich mich auch ein wenig mit der Botanik (habe viele Pflanzen zu Hause; Strelitzien, Helikonien,Orchideen etc.) und mit der ,,höheren" Physik wie Hochspannung, Hochfrequenz (Tesla, Zeilentrafos etc.). Da ich ja erst seit ca. einem halben Jahr Chemie intensiv mache, kann es sein, dass ich vielleicht blöde Fragen stellen kann. Aber ich werde einige gute Synthesen heir reinstellen. Mit freundlichen Grüßen Mert |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hallo hört sich ja gut an. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ahhh hallo noch n hamburger ich komme auch aus Hamburg willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
@Kaliumperoxid aus welchem Stadtteil kommste? MfG Mert |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen bei Illumina |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Hallo Mert, schön, das Du au hier hin gefunden hast. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Du auch hier...? |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
danke an die Begrüßungen @CsOH joa MfG mert |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ausführliche Vorstellung Willkommen bei Illumina! Mfg Joshua |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
| Wasserstoffchlorid stellt sich vor |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme