Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Elemente und Stoffe » Wasserstoff |
![]() |
PDF (normal) (Druckversion) |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jetzt erst Recht nicht |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Was soll das bedeuten? kratz* |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
dieses mal eben ich...
sonst noch fragen? wünsche? anträge? |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jop, der arme Langer wird immer verarscht Aber ich finds cool, ist schon fast Tradition geworden Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, was hat Langer damit zu tun? |
||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ohne das er irgendwas gesagt hat? Aber noch eine andere Frage: Manchmal sprecht ihr von Tobi, aber anscheinend gibt es hier zwei Tobis, usw. Kann mir hier mal jemand die ganzen Vornamen verraten? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Langer: Marius
Xato: Niko extremchemiker: Stephan t0bychemie: Toby (wer hätte das gedacht? dg7acg: Tobi HerrAmmoniumnitrat: Fabian Chaoschemiker: Felix Ich: Jan ... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Silvan: Silvan |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
guitar_player: Alexander Also: Langer: Marius Xato: Niko extremchemiker: Stephan t0bychemie: Toby dg7acg: Tobi HerrAmmoniumnitrat: Fabian Chaoschemiker: Felix Cyanwasserstoff: Jan Silvan: Silvan guitar_player: Alexander frankie: Jan also t0bychemie ist Toby, und dg7acg ist Tobi |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich denke mal, beide heißen Tobias...wie die sich nun "umgangssprachlich" nennen... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
frankie: Jan
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Hat jemand eigentlich schon probiert Wasserstoff zu ampullieren? Wenn das schon Leute hier gemacht haben wäre es nett wenn die das mal hier erläutern könnten ich stell mir das ziemlich abenteuerlich vor Mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Disco-Boy: Jan |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Wasserstoff |
|