Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Was sagen eure Freunde zur Chemie `? |
![]() |
| Was sagen eure Freunde zur Chemie `? |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hier geht es darum, was eure Freunde zur Chemie sagen.
Meine Ex fand es z.B. zum Ablachen, wenn ich in Kittel und Schutzbrille in der Schule stehe^^ (Tag der offenen Türe ) Und sonst finden es alle ganz nett, dass ich mich mit Formeln rumschlage, die die nochnet ma angucken können:D |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Freunde?Was für Freunde? Die meisten finden es interessant.Hängt aber damit zusammen, daß viele selbst mehr oder weniger Universitär-Naturwissenschaftlich sind... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja ich bin ja noch jünger ^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch wenn ich so gut wie nichts mehr machen, finden es die meisten Kumpels interessant, sogar das ein oder andere Mädchen hat es zwischendurch mal 5 Sekunden interessiert. *lach*
Aber es gibt auch solche Freunde, welche nur auf Peng aus sind und fragen, ob ich das selles oder jenes machen könnte, dann kommt als Antwort "Selbstverständlich, aber ich machs net!", danach lässt das Interesse schnell nach. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mädels macht man mit Fluoreszierenden Stoffen klar Aber das mache ich auf Konfifahrt oder so... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@ Langer: Das kenne ich irgendwo her... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich werde dauernd gefragt : Kannste mir dies machen, das machen, wieviel kostet bei dir ne rauchbombe und soo weiter....
Dann sage ich machs dir doch selbst und dann lassen sie es plötzlich |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Oder sie wollen nicht dass ich was mache sondern wollen gleich Stoffe...
Der eine hat gleich mal mit Kaliumchlorat angefangen. Ob ich das machen könne, nachdem ich bejaht hatte, Ob ich das schon habe, wieder bejaht, Ob er es haben kann, ich: ähm, lass ma überlegen, hm... nein!... tststs |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mädels können da schlimmer sein ^^
Eine wollte ma dass ich ihr was in Chemie erkläre( Erdalkalimetalle...) ... Ich so ja na klar . Sie kam zu mir und ich dann so : Guck ma das is Bariumchlorid, eine Bariumverbingung also auch ein Erdalkalimetall.Dann Flamme gezeigt und sie plötzlich so : Das fühlt sich cool an ^^ Ich direkt : DAS IS GIFTIG ! naja sie wollte dann doch keine Nachhilfe in dem sinne |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ein Freund von mir wollte unbedingt mal konz. Salpetersäure, angeblich zum Saubermachen von Geräten. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hmm also das musst ja nicht sein, kann doch lieber direkt Kaliumdichromat und konz. Schwefelsäure sein ^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Oder mit EtOH, wers nötig hat Naja nen paar Kumpel waren mal mit im Labor und die fanden das ganz interessant. Ansonsten kommen die üblichen Anfragen : "Wie geht C4" ? Antwort : Wasser, Mehl, Vanillezucker, Schokostreußel und Benzin
Zum Thema Freundinn : Einmal stand ich mit beflecktem Kittel und Gasmaske im Garten- Meine Freundinn sieht mich und sagt eiskalt : "Nenn mir einen Grund, warum ich hier bin und nicht woanders" |
||||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hm....BaCl2....klingt ja lustig was du so alles anstellst^^
Bisher...hab ich die Mädels andersartig überzeugt *fg*...mit chemie hab ichs nie probiert^^ hing wohl meistens daran dass chemie in der schule wie kein anderes fach verhasst is. direkt nach mathe un deutsch.
Und zum thema schule: aus diesem "jagdgebiet" bin ich wech...ich jage woanderst |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich auch, (Ph)3MeOH Also Konfifreizeit und halt Schwimmbad sind so meine Reviere ^^ Einfach Standard... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Schwimmbad ist ein gutes Revier... da hat man(n) gleich ne Vorschau inklusive |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
| Was sagen eure Freunde zur Chemie `? |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme