Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Von Jesus und seinem wahren Leben |
![]() |
|
| Von Jesus und seinem wahren Leben |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer was Jesus wirklich ? – Über das Leben des Mesias
Immer häufiger hört man in den Medien Berichte über Jesus.In diesen sind die erstaunlichsten Theorien zu finden.Wir von LaKätzer wollen Klarheit schaffen.Deswegen haben wir uns einmal ganz genau über das Leben von Jesus informiert. Geboren wurde er in Nazareth,der Heimatstadt seines Vaters Josef,alias Jupp,der als Volksmusiker tätig war.Er musste mit seiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin Mary zu einer DNA – Massenerfassung des Volkes,weil jemand dem König „Hero D!S “ Eine Schüssel mit Brei geklaut wurde.Als Sie dort ankamen war Mary hochschwanger und ihre Wehen setzten ein.So suchten sie eine Unterkunft und zogen von Haus zu Haus.Doch fast Alle,zu denen sie gegangen sind wiesen ab.Außer ein Disko-Besitzer,der lies sie in seiner Disko-Halle schlafen. Dann am Abend wurde ein Kind geboren,sie nannten es Jesus Crys,kurz J.C.,weil es immer so schrie.Im Laufe der Zeit entwickelte J.C. zu einem erfolgreichen Rapper.Eines seiner bekanntesten Battles war die Bergpredigt. Die Bergpredigt war ein Battle zwischen J.C. und den Hohepriestern.Das Battle ist relativ einfach aufgebaut: J.C. klärt die Zuschauer auf was gesagt ist und äußert sich dazu. Außerdem kann man bereits hier seine psychopatische Neigung erkennen ,denn so heißt es : Ihr seid das Salz der Erde.Wenn Salz seine Salzigkeit verliert,wie macht man es wieder salzig?[…] Es wird weggeworfen und zertrampelt. Als der Disko-Besitzer von dem großen Raptalent von J.C.erfuhr,verpflichtete er ihn sofort Zu 3 auftritten pro Woche in der Disko,denn er war ja schließlich der einzige,der die Familie Aufgenommen hatte.So war J.C. ihnen zu ewigem Dank nach dem Rapper-Ehrencodex verpflichtet. Um seinen Tod ranken sich zwei Theorien. Die ist mündlich überliefert und besagt,dass er eines Tages an einen See kam.Dort angelte gerade Chuckonias Norivus,ein Vorfahre von Chuck Norris. J.C. war dabei,für seine nächste Performance den sogenannten Water-Walk zu üben.Damit verschreckte er die Fische so,dass Chuckonias Norivus keinen von ihnen angeln konnte. Aus Wut Nagelte er kurzer Hand J.C. ans Kreuz. Die zweite Theorie besagt,dass Jesus den Tod wollte und zwar aus zwei Gründen. Erstens war er bekennender Nagelfetischist und zweitens hielt er den Tod für die einzige Lösung um aus seiner Lebenslage herauszukommen.Denn er wurde von Ja-sagenden-Psychopaten,oft auch Jünger genannt,verfolgt und diese wollten bei einer Zeremonie immer wieder sein Blut trinken.Er hatte sie zwar dazu angeleitet,aber er hatte auch nur 5 Liter Blut. So ließ er sich zum Tode verurteilen und starb am Kreuz.Diese Jünger waren eigentlich Mitglieder seiner Rap-Gruppe „New Kätzers on the cross“ Seine Hinterlassenschaften für das Christentum kann man heute noch wieder finden.Zum Beispiel die Oblaten in der Kirche.J.C wollte diese als Snacks auf einer Gottesparty zur Verfügung stellen. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So Mädels, hier noch ne kleine Ergänzung :
Wer war Jesus wirklich? Uns wurden erst kürzlich über unseren Informanten im Vatikan Geheimakten zugespielt,die eindeutig belegen, dass Jesus aus einem anderen Grund,als in der Bibel angeben ist gestorben ist. In den Akten steht viel bisher Unbekanntes über das Christentum,z.B. dass der Satan unter dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet. Außerdem ist in ihnen viel über Jesus geschrieben. Jesus von Nazareth war ein weit und breit bekannter Nagel Fetischist.Des weiteren ist uns bekannt,dass die Geburt im Stall und die DNA-Massenerfassung der Volkes eine reine Erfindungen von Jesus PR-Berater Angel Gabriel. Mit dem Tod von Jesus habe ich mich einmal genauer befasst und sind zu zwei Theorien gekommen. Die erste Theorie besagt,dass Jesus sterben wollte. Aber nicht für die Sünden aller Gläubigen,sondern um endlich von den Ja-sagenden-Psychopaten,auch Jünger genannt,loszukommen,da diese in sadistischen Ritualen symbolisch sein Blut tranken und sein Fleisch aßen. (Mk.14 , 22-24).Er hatte sie zwar selbst dazu angestiftet,jedoch hatte er da gerade seine 5 heilige Minuten. Am Kreuz hängend,war er fröhlich und sprach : Es ist vollbracht ! Damit wollte er ausdrücken,dass er froh ist,von den Jüngern losgekommen zu sein.Seine Jünger jedoch dachten,dass er es ganz toll fand,leiden zu dürfen. Daraufhin bekamen alle eine Errektion. Eine andere Theorie wiederum geht in eine völlig andere Richtung : Als Jesus verraten wurde und von Pontius Pilatus vor Gericht gestellt wurde, lies dieser die Juden um den Tod von Jesus entscheiden,diese ließen ihn sterben. Es steht außerdem geschrieben,dass der Grundgedanke vom Christentum,“Wir haben uns Alle lieb“nicht dem Frieden unter Glaubensbrüdern dienen soll, sondern er soll ein Kommunistisches System mit dem Papst als Diktator einleiten. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
looooooooooooooooooooooooool Ich lach mich Tod! Das ist gut. Wollen wir nun hoffen, dass wir keine zu Gläubigen hier haben, sonst bricht hier noch eine Meute aus |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja die These, dass Jesus als Hitler wiedergeboren wurde um sich an den Juden für das Todesurteil zu rächen hab ich ma rausgenommen
Ich bin froh, dass Jan nicht daran glaubt, sonst wäre ich schon gekickt worden ^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich bin zwar katholisch getauft, aber bis auf kommunion und firmung verbindet mich nichts damit. ausserdem sind 2/3 der Weltanschaung der Christlichen Kirche fürn Arsch. Andererseitsmacht es mir viel spass in der katholischen jugend aktiv zu sein. stadtrandfreizeiten und zeltlager als gruppenleiter zu betreuen macht richtig richtig fun. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Fast so sehe ich das auch, nur das mich noch die Konfigeschenke mit der Kriche verbinden ^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
... und das ist der Grund, warum ihr dabei seid? Man sollte der Religion angehören, an die man auch glaubt. Als kleines Buzi schreiben einem die Eltern ja bei der Taufe die Religion vor. Das Gleiche gilt für die Kommunion. Man wird aber erst mit 14 gefirmt, weil man ab diesem Alter seine Religion frei wählen darf. Ich habe mich z.B. nicht firmen lassen. Manche Schüler aus meiner Klassen sagen, sie lassen sich nur deswegen firmen, weil sie dann Firmgeschenke bekommen... sehr gute Antwort. Ich möchte zumindest keinem Verein angehören, der in meinen Augen sinnlos ist. Es gäbe ja auch noch Scientology als Alternative Lg, Alex |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer die neuste Ausgabe des Wachturms habe will, schreibt mir bitte eine PN Hm, es gibt ja leute, die suchen ihr Leben lang nach der richtigen Religion. Meiner Meinung nach gibt es keine "richtige" Religion, jede hat ihre Vor- und Nachteile. |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die Vaginisten sind eine gute Alternative |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Womöglich hilft ja das jemanden bei der Glaubensfindung: http://www.youtube.com/watch?v=-VCPrnw99AI http://www.youtube.com/watch?v=IcN9H4C_QuA&feature=related
mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Von Jesus und seinem wahren Leben |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina