SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 27.12.2011
Beiträge: 1
Artikel: 0
Hallo,

ich habe vor wenigen Monaten begonnen mir ein komplettes Hobbylabor einzurichten in dem ich zunächst ein mal die Basics durchführen kann. Habe mittlerweile eine ordentliche Ausrüstung mit eben Allem was man eben so braucht.

Kurzfristig haben sich meine langjährige Freundin und ich dazu entschieden in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, da das Angebot einfach zu gut war um es ausschlagen zu können.
Da sich in der neuen Wohnung jedoch leider absolut kein Platz für mein Hobby findet lässt, bin ich dazu gezwungen meine gerade erst erworbene Ausstattung komplett wieder zu verkaufen. Geräte, sowie Chemikalien.

Eine Liste mit allem was zu haben ist gibts gerne über PM.

Der Preis is natürlich absolute Verhandlungssache Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von emil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 11
Artikel: 0
Besteht für dich nicht irgendwie die Möglichkeit die Sachen einzulagern ?
Später ärgert man sich immer wenn man alles verkauft hat ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JM_turbo anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 668
Artikel: 5
Wohnort: Neuwied Engers
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Forenregeln bitte beachten.

_________________
Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von worldmaker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IllumiNobel-Gewinner 2012

Anmeldedatum: 02.10.2010
Beiträge: 533
Artikel: 5
Wohnort: Hinterwald
Alter: 39
Pack den Schmarrn in den Keller,irgendwann bekommst du Nachwuchs und kannst dein Wissen weitergeben,
dann hat sichs wenigstens gelohnt den Rotz aufzuheben.(wasimmer deine Liebste dazu sagt)
Bei der Trennungsvariante mit der wife beisst man sich auch in die Rektalöffnung den Schlonz weggegebenzuhaben.
Ein Hobby ist auch eine art Herzensangelegenheit.. Confused
(irgendwann versteht sie´s)

_________________
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bahmtec anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4943
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Da hat Bahmtec recht. Irgendwann packt es einen wieder und dann ärgert man sich.

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen