Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Chemikalien » Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien |
![]() |
|
| Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
ich habe vor wenigen Monaten begonnen mir ein komplettes Hobbylabor einzurichten in dem ich zunächst ein mal die Basics durchführen kann. Habe mittlerweile eine ordentliche Ausrüstung mit eben Allem was man eben so braucht. Kurzfristig haben sich meine langjährige Freundin und ich dazu entschieden in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, da das Angebot einfach zu gut war um es ausschlagen zu können. Da sich in der neuen Wohnung jedoch leider absolut kein Platz für mein Hobby findet lässt, bin ich dazu gezwungen meine gerade erst erworbene Ausstattung komplett wieder zu verkaufen. Geräte, sowie Chemikalien. Eine Liste mit allem was zu haben ist gibts gerne über PM. Der Preis is natürlich absolute Verhandlungssache |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Besteht für dich nicht irgendwie die Möglichkeit die Sachen einzulagern ?
Später ärgert man sich immer wenn man alles verkauft hat ... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Forenregeln bitte beachten. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Pack den Schmarrn in den Keller,irgendwann bekommst du Nachwuchs und kannst dein Wissen weitergeben,
dann hat sichs wenigstens gelohnt den Rotz aufzuheben.(wasimmer deine Liebste dazu sagt) Bei der Trennungsvariante mit der wife beisst man sich auch in die Rektalöffnung den Schlonz weggegebenzuhaben. Ein Hobby ist auch eine art Herzensangelegenheit.. (irgendwann versteht sie´s) |
||||||||||||||
|
_________________ Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Da hat Bahmtec recht. Irgendwann packt es einen wieder und dann ärgert man sich. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
| Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme