Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » vielseitiger naturforscher |
![]() |
|
| vielseitiger naturforscher |
|
Illumina-Mitglied
|
|
DER AUTODIKTAT JOHN DALTON(1766-1844) ENTSTAMTE EINER QUÄKERFAMILIE.ER VERTRAT NACHDRÜKLICH DIE TEORI VON DER EXISTEZVON ATOMEN UND PRÄGTE DAMIT DIE DAMALIGE CHEMIE ENTSCHEIDENT.ER WERTETESEINE EIGEN BEOBACHTUNGEN UND DIE ANTOINE LAVOISIERS(1743-1794)ÜBER DIE EIGENSCHAFTEN VONGASEN AUS UND ENTWIKELTEEINE SYMBOLIK ZUR DARSTELLUNG DER ELEMENTE.
---------------------------------------------------------------------------------- HOFFE DAS WISSEN HILFT EUCH EIN BISCHEN IN GESCHICHITE. (JA,ICH HABE DEN STRICH AUCH HINGEKRIGT DAVID) |
||||||||||||||
|
_________________ Ich Denke also bin ich.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Zu welcher Kategorie gehört das denn?
Ich denke, dass passt wohl besser ins Off-Topic, oder? Willkommen übrigens |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen. BITTE achte auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung und alles andere was es beim Schreiben zu beachten gibt. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke für den Tipp CsOH.
edit by Cyan |
||||||||||||||
|
_________________ Ich Denke also bin ich.
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
So,so dock
Techniken wie diese kannnst also recht gut nachmachen. Trotz allem hilft dir falsche Rechtschreibung nicht. ---------------------------------------------------------------------------------- Bis dann. |
||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
äh....schreibst du das bitte nochma neu? also beimb esten willen....das ist schon nicht mehr ausreichend um es in schul-deutsch auszudrücken. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Insbesondere wäre ich mal daran interessiert, was das hier soll. Erstmal geht es wahrscheinlich nicht nur mir so, dass deine vielen Smilies und Ausrufezeichen nerven und wenn ich das mit dem "Rennen" so auffassen darf, dass ihr beide weiter so rumspammt, dann fällt es mir ganz und gar nicht schwer das zu unterbinden. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Genau, was sollen wir mit so einer Beschreibung hier. Würde es ein Unterforum für berühmte Wissenschaftler geben, ok . Aber dann bitte mit Bild und genauerer Beschreibung... |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
| vielseitiger naturforscher |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina