SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Er hat damit ne neue Erfahrung gemacht...

Artikel: 3
Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen ! Mr. Green
Ich hab bloß gemeint, dass ich es verblüffent finde, dass man z.B. am kleinen Zeh einen Schmerz verspürt weil man im Traum gegen einen Schrank rammelt. Wink

http://soundcloud.com/nkleemann

http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nerox anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Triphenylmethanol hat Folgendes geschrieben:
Vor allem treten solche träume dann ein wenn ich mich mich gefühlten 6 promille schlafen leg

Vermutlich meinst nur du bist eingeschlafen und gammelst noch wach in irgend ner Ecke rum Very Happy

Artikel: 1
Durchaus möglich....ich mein man sagt dem Korn ja bewusstseinsveränderne Fähigkeiten nach, die meistes darin gipfeln das sämtliche Erinnerungen dezent, beinahe unauffälig gelöscht werden Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Triphenylmethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Wo hier gerade extra ein Träumer-Thread ist:

Habe heute davon geträumt wie ich auf meinem Bett (!!) in einer Glasapparatur aus Natriumfluorid und Kaliumpermanganat elementares Fluor hergestellt habe, allerdings musste ich abbrechen, da sich die Glasapparatur ausdehnte und zu platzen drohte Very Happy

Was meint ihr - war in diesem Traum der Hinweis versteckt, der mir zum Nobelpreis verhelfen soll? Hat nicht ein gewisser Herr Kekule auch von "richtigen" Formel für das Benzolmolekül geträumt und sie am folgenden Tag formuliert ^^

(Sry wenn ich den Thread wiederbeleben, aber ich fand den Traum mal witzig^^)

---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robin235 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 244
Zitat:
Was meint ihr - war in diesem Traum der Hinweis versteckt, der mir zum Nobelpreis verhelfen soll?

Kannst ja mal ausprobieren, welche Vorteile Synthesen in aufblasbaren Glasapparaturen im Bett haben. Laughing Vllt. wird dadurch ja wirklich das Oxidationspotential von Permanganat größer als das von Fluor. Mr. Green

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Verrückte Sache
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen