Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Verrückte Sache |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Er hat damit ne neue Erfahrung gemacht... |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen ! Ich hab bloß gemeint, dass ich es verblüffent finde, dass man z.B. am kleinen Zeh einen Schmerz verspürt weil man im Traum gegen einen Schrank rammelt. |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vermutlich meinst nur du bist eingeschlafen und gammelst noch wach in irgend ner Ecke rum |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Durchaus möglich....ich mein man sagt dem Korn ja bewusstseinsveränderne Fähigkeiten nach, die meistes darin gipfeln das sämtliche Erinnerungen dezent, beinahe unauffälig gelöscht werden |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wo hier gerade extra ein Träumer-Thread ist:
Habe heute davon geträumt wie ich auf meinem Bett (!!) in einer Glasapparatur aus Natriumfluorid und Kaliumpermanganat elementares Fluor hergestellt habe, allerdings musste ich abbrechen, da sich die Glasapparatur ausdehnte und zu platzen drohte Was meint ihr - war in diesem Traum der Hinweis versteckt, der mir zum Nobelpreis verhelfen soll? Hat nicht ein gewisser Herr Kekule auch von "richtigen" Formel für das Benzolmolekül geträumt und sie am folgenden Tag formuliert ^^ (Sry wenn ich den Thread wiederbeleben, aber ich fand den Traum mal witzig^^) |
||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Kannst ja mal ausprobieren, welche Vorteile Synthesen in aufblasbaren Glasapparaturen im Bett haben. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
| Verrückte Sache |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme