Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » verkaufe |
![]() |
|
| verkaufe |
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
so langsam gehen meine Verkaufsvorräte aus.
Allerdings stelle ich hier einige Gläser rein, die ich noch verkaufen (vllt. auch bei ebay versteigern) will. Wenn bedarf besteht einfach nach Anzahl fragen und einen guten Preis nennen. http://www.rafanet.de/flex.html |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
Leider habe ich den ICQ-verlauf gelöscht.... und bin mit einigen Angeboten bissl durcheinander gekommen.
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich kurzzeitig (2-3 Tage) hier die Bilder mit Preisen einstelle. Hier sind die Gläser von http://www.rafanet.de/flex.html aufgelistet. Unter den Bildern sind die EINZELpreise zu sehen. Wenn mehrere Artikel erwünscht sind, kann ich mit den Preisen sicherlich noch um einiges runter gehen. Also bitte ich einfach um Nachrricht schreiben (wenn Bedarf besteht) bitte - am besten - bei ILLUMINA.
4,00€
8€
9€
3,50€
3,20€
8€
4,00€
3,20€
3€ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
kleine auffrischung.... ich den beitrag demnächst bzw stell einen neuen rein |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
+ versicherter Versand? (6,90€) |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
|
|
Ja, allerdings habe ich mit 3,90 unversichert nur die besten Erfahrungen....
Und verpacken tue ich es immer bestens Selber entscheiden.... Braucht ihr Scvhliffthermometer, Dewargefäße, Dimrothkühler oder Wasserstrahlpumpen oder Intensivkühler |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi
Ich könnte den Tropftrichter gebrauchen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
Alle Modelle ausverkauft....
Aber vielleicht ersteiger ich bald wieder welche bzw. bekomm welche vom freund. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
OK, weiteres aber bitte per PN absprechen. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| verkaufe |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme