Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Veranstaltung "Vom Labor in den Gerichtssaal" |
![]() |
|
| Veranstaltung "Vom Labor in den Gerichtssaal" |
|
Illum.-Ass.
|
|
Vom Labor in den Gerichtssaal.
Herr Dr. Krupicka vom BKA Wiesbaden berichtet am 15.12.11 über seine Arbeit beim BKA: http://www.uni-leipzig.de/~jcf/index_files/Vortrag_BKA.pdf Könnte vielleicht, sofern man regional verfügbar ist, durchaus von Interesse sein. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Aller Wahrscheinlichkeit eher um forensische Belange.
Auch als JCFler habe ich bisher noch nicht mehr darüber in Erfahrung bringen können, als dass der Herr Dr. Krupicka eben einen Vortrag über seine Arbeit hält, was ich durchaus für Interessant erachte, da man so vielleicht mal ein paar Einblicke bekommt und sieht, dass die auch nur mit Wasser kochen und darüber hinaus vielleicht auch ne berufliche Perspektive bilden. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| Veranstaltung "Vom Labor in den Gerichtssaal" |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme