SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1056
Artikel: 27
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Jop könnte ich genauso wie bei Merck (oder doch nicht? Andere Vorrausetzungen) wenn ich mal dran denken würde mein Vater bescheid zu sagen.. Rolling Eyes

_________________
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 529
Artikel: 3
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 26
bei merck ist ne ganz ganz schlechte idee... weil die kommen vorbei und schauen sich die lagerung an =( leider... hatte denen mal ne email geschrieben von wegen ob ich auch dort bestellen könnte, so informatikgewerbe und so paar sachen für platinen ätzen und so und hatte als antwort bekommen dass die lagerung geprüft wird =(

greetz

_________________
MfG
Coffee
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Coffee anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 938
Artikel: 21
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 29
Boah die haben ja die totale langeweile. Nur komisch das die da bei uns noch nicht in der Schule waren, wir haben nicht mal nen Giftschrank.

_________________
Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cybercop anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1893
Artikel: 37
Wohnort: Res Publica Austria
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
unser giftschrank steht neben der tafel bei der unterrichtet wird, 1,5 meter davon entfernt stehen stühle und tische für schüler (lustiger weise weiß jedoch niemand dass in dem schrank 1kg pik*ins*ure steht ...) aber sonst ist eh nichts in jenem kasten, der ganze "giftkram" liegt irgendwo zwischen dem nirgendwo und dem halben dutzend an wänden ...

mfg

_________________
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1056
Artikel: 27
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Danke an den Kaffee gut das wir das jetzt wissen Very Happy Sad Sonst hätte ich ein Problem..

_________________
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1056
Artikel: 27
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Btt falls jemand noch einen braucht http://cgi.ebay.de/Vakuumvorstoss_W0QQitemZ160246714644QQihZ006QQcategoryZ124719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wink

_________________
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vakuumvorstoß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen