SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
UV-C Röhre
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4989
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 43
Letztens habe ich dieses Schätzchen bei der Arbeit gefunden. Sollte entsorgt werden. Hab den Hausmeister der FH gefragt ob ich die haben kann und er hatte nichts dagegen. Very Happy

Hab die dann zuhause angetestet und siehe da sie funtioniert noch Mr. Green Allerdings ist das gute Stück ein ganz schönes UV-Monster. Hatte die auch nur ein paar Minuten zum testen in betrieb und war währenddessen nicht im Raum. Dürfte bei 254nm ein Maximum haben und stammt wohl aus einer Sterilbank.


...in Betrieb Twisted Evil

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Die großen Brüder davon verwenden wir auf der Arbeit in der Wasseraufbereitungsanlage. Hol dir keinen Sonnenbrand! Mr. Green

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4989
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 43
...am 63 tage auferstanden von den toten.... ER LEBT NOCH!!! Wink
Keine Sorge, ich weiß was ich tu

mal sehen wer zuerst verliert... Mr. Green von links nach rechts: oranger Textmarker, gelber, roter Edding, grüner Textmarker und ein Blatt der gemeinen Quecke (Elymus repens)

...mal sehen wie es heute um 21:30 aussieht... Mr. Green
p.s.: Die UV Kiste ist abegeschirmt also dont panic Wink

Update:

...nach 24h Bestrahlung... Mr. Green

Direkter Vergleich. Klar zu erkennen, wer den Kürzeren gezogen hat.
Was man leider nicht sieht ist, dass das Papier selber auch deutlich vergilbt ist.

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
UV-C Röhre
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen