SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Du könntest mit dem Zug nach Nordhausen/Merseburg/[Da an der A38 irgendwo] und wir nehmen dich dann mit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
Geht nur um die Rückfahrt. Hinfahrt ist zusammen mit bahmtec. Hm... okay, ich melde mich diesbezüglich dann nochmal, würde halt heißen, dass ich keine Chemikalien/Geräte mitbringe.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Mehr als du tragen kannst würde so oder so nicht ins Auto passen und wenn es sein "muss", dann bringe ich dich auf dem Rückweg zurück, auch spontan, wenn irgendwas schief geht.
Aber wenn es sich vermeiden lässt, dann würde es mir 25% der ganzen Fahrzeit/Strecke sparen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Da ich Schlafsack, Isomatte und Zelt schon dabei habe wird es bereits für die Kamera eng. Das mit dem Umweg kann ich verstehen, ich schaue mal, Evtl gibt es da auch eine andere Möglichkeit.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Illumina-Mitglied

@NI2: Ich könnte dir ein ein Personen Wurfzelt und ne Isomatte für das Wochenende leihen. Ist zwar nich sehr geräumig aber dafür müsstest nich so viel Zeug mit dir rum schleppen. Beziehungsweise dafür kannst anderes mitnehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von R'-MgX anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Ist ein Viermann-Zelt und es sind bereits 2 weitere Teilnehmer eingeplant, das ist schon in Ordnung, muss nur gucken wie ich es mache Very Happy

Illumina-Moderator

Artikel: 7
Ich will an die Überweisung erinnern.

Bezahlt haben bisher: R-MgX; Chemolumineszenz; Indikator; Lemmi

Ich guck heute Abend noch einmal rein, manchmal dauert so etwas ja.

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Moderator

Artikel: 7
Da doch wohl einige Minderjährige dabei sind, bitte ich diese einen "Muttizettel" mitzubringen. In diesem muss ersichtlich werden, dass die Teilnahme am Treffen von den Eltern erlaubt ist. Außerdem muss deutlich werden, dass die Aufsichtspflicht auf meine Person übertragen wird. Es wird auf Jugendschutz geachtet. Die Illumina-Moderation behält sich vor, ggf. bei Zwischenfällen (wie u.a. grob fahrlässigem Verhalten) das Kind/Jugendlichen auf Kosten der Eltern nach Hause zu schicken.

Kontaktdaten zu den Eltern müssen auf dem Zettel vermerkt sein; Allergien und Erkrankungen die Erste Hilfe Maßnahmen im Notfall bedeuten (Wie z.B. Diabetes, Epilepsie etc.); Medikamente die eingenommen werden müssen (ggf. hierzu die Zeiten).

Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten nicht vergessen!

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Artikel: 4
Ich wünsche Euch allen viel Spaß sowie interessante Experimente und Vorträge!

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Member of IVNT e. V." http://ivntforum.phoerauf.de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uranylacetat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Die UWZ hat für heute Abend eine Vorwarnung für ein Gewitter mit Starkregen rausgebracht, ich würde an eurer Stelle ein regenfestes Zelt und entsprechende Klamotten mitnehmen (Unschönes Wetter war ja nicht unbekannt...). Gibt es noch das größere Pavillon wie letztes mal?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stepfan anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Jup den Pavillion haben wir gestern aufgebaut
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von R'-MgX anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Bei uns (mir und bahmtec) wirds scheinbar ein wenig später...

Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Viel Spaß allen Teilnehmern!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 4
Meine Freundin und ich kommen morgen so gegen halb zwölf. Freue mich schon Very Happy

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 17
Ich wünsche euch auch in meiner Abwesenheit viel Spaß Very Happy

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Usertreffen 2016
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 7  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen