SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Usertreffen 2012
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4984
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Nachdem sich hier schon öfter die Frage gestellt hat wann und wo das nächste Usertreffen stattfinden soll, hier mal der ernst gemeinte Aufruf an alle, einen Zeitrahmen festzulegen. Ich denke ein Wochenende im (Spät)Sommer sollte allen zugute kommen.
Also her mit den Vorschlägen.

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 521
Artikel: 2
Wohnort: Bad cillus
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
Möglichst vor dem 1.8.also so ende Juli währ bei mir am besten

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaliumperoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6260
Artikel: 267
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Juli dürfte bei mir wegen Bachelorarbeit gar nicht gehen. Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber wahrscheinlich frühestens Mitte August.

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
IllumiNobel-Gewinner 2012

Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 533
Artikel: 5
Wohnort: Hinterwald
Alter: 41
Ab 2te Augusthälfte wär bei mir optimal.

_________________
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bahmtec anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Wichtig ist finde ich, das es ein Termin ist an dem alle Ferien haben. Also ambesten dann zwischen dem 26.7 und dem 1.8.

MfG Boxah

PS: Ich weiß ich habe Bayern nicht mit einbezogen, da wir sonst nur einen/keinen Termin haben wo wir das machen können und die sowieso immer die extra Wurst haben xD. Naja evtl. findet sich da ne Einigung.

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6260
Artikel: 267
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Zitat:
Wichtig ist finde ich, das es ein Termin ist an dem alle Ferien haben.


Einen solchen Termin wird es schlicht und einfach nicht geben können, erstens wegen den unterschiedlichen Ferien in den einzelnen Bundesländern und zweitens, weil nicht jeder hier noch Schüler ist.

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Cyanwasserstoff hat Folgendes geschrieben:
weil nicht jeder hier noch Schüler ist.


Du sagst es. Nicht jeder, aber eben einige und im Beruf kann man, wenn man lange genug das vorher anmeldet (klar geht das bei einigen Berufen auch nicht), sich einen Termin frei nehmen. Schüler können das leider garnicht. Aber solange der Großteil Ferien hat und es eben am Wochenende ist kann ja jeder kommen.

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1881
Artikel: 37
Wohnort: Res Publica Austria
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
In die Schule kann man auch einfach nicht kommen ... und sich später per Mama bei der Frau Lehrerin entschuldigen lassen Wink In der Regel versäumt man eh nichts Relevantes Mr. Green


mfg

_________________
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 930
Artikel: 7
Wohnort: neben dem Brutschrank
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 23
Also ich fände es gar nicht schlecht, wenn man auch mal klärt wo es statt findet, bringt ja nichts wenn alle können und der Veranstallter nicht.

_________________
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
@Frankie also ich weiß ja nicht was du für tolerante Eltern hattest, aber naja. XD

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 02.12.2011
Beiträge: 334
Artikel: 1
Wohnort: Res Publica Helvetica
Alter: 60
Zitat:
Einen solchen Termin wird es schlicht und einfach nicht geben können

Falsche Einstellung Mr. Green Es sollte ein Samstag sein, aus ganz einfachen westeuropäischen Gründen. Dass nicht alle daran teilnehmen können liegt in der Natur der Sache. Ort: Am besten eine Waldhütte, wo man Witterungsschutz hat und Zelte aufstellen kann ( und 500m daneben ein Hotel für mich steht ), und da könnte man quasi machen was man wollte. Die Idee bei einem Mitglied zuhause wäre Ok, wenn dann aber ... passiert oder der ....zuviel getrunken haben sollte, naja Shocked, und dann kommt der .... noch mit sexistischen Sprüchen Surprised ...
Wenn Illumina seinen Ursprung in der CH hätte, hätte ich das Ganze schon organisiert. Aber bei euch müsst Ihr das machen. Vorschlag an Jan:

1. Abstimmung über Zeitraum
2. Einholen von Vorschlägen bezüglich Ort, danach Abstimmung über Ort ( N/S/W/Ossie Very Happy )
3. bestimmen der Organisatoren vor dem besagten Ort und des Termins
4. Aufforderung zum zahlreichen Erscheinen


_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A. Einstein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von platon58 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Hehe...in die Schweiz würde ich sogar kommen - ist für mich besser erreichbar als Norddeutschland, und die Anreise könnte man ja mit einer Bootstour auf dem Bodensee verbinden

Bei mir liegt das Problem ja hauptsächlich darin, dass bei mir die Ferien am 1.8. beginnen, sprich alles vor August ist nichts für mich. Dann gibt es da eben noch die Anreise...Kiel wie letztes Jahr ist für mich sowieso unmachbar, und Norddeutschland ist immer noch recht schwierig (sprich NRW, worum es ja hauptsächlich geht)... Sad

EDIT:

1500 Beiträge, 15 Artikel und 15 Jahre...wenn das nicht eine gelungene Kombination ist Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 123
Artikel: 0
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 21
Man könnte auch auf einem kleinen Campingplatz sich treffen. dort gibt es immer genug Felder die ungenutzt sind und nicht zum Gelände gehören. Und mit der übernachtung: da kann ja jemand ein gruppenzelt mitbringen und wer übernachten möchte, bringt einfach ein Schlafsack mit. Und wenn ihr erlich seid: Camping im August ist doch was tolles.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fluorwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Letztes Jahr Kiel? Also entweder war mein Zug falsch beschriftet und der Ansager im Zug besoffen und die haben nur für uns die ganzen Fahrräder dort hingestellt, aber wenn das nicht stimmt, dann waren wir in Münster xD.

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Ach so, das war ja das Jahr davor...*schäm* Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Usertreffen 2012
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 10  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen