SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

In welcher Region NRW´s soll das Illumina/VG Usertreffen 2011 stattfinden?
Münsterland
40%
 40%  [ 4 ]
Region Köln/Bonn/Aachen
30%
 30%  [ 3 ]
OWL
10%
 10%  [ 1 ]
Ruhrgebiet
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Usertreffen 2011 in NRW.Wer kann wo was anbieten?
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Scheinbar habe ich mich gestern etwas unklar ausgedrückt, schreibe Mandarin oder die Kernaussagen wurden überlesen. Daher habe ich sie noch einmal hervorgehoben:

Nochmal kurz und knapp:
Da einige scheinbar einfach mal was anklicken ohne vorher zu lesen um was es geht:
Solange kein Vorschlag für einen Veranstaltungsort der die hier im Folgenden genannten Kriterien erfüllt in einer Region vorliegt, steht diese noch nicht zur Wahl! Also schlagt für eine Region erstmal was Vernünftiges vor! Die bisherigen Punkte werden solange nicht in die Wertung einbezogen bis für eine Region nicht mindestens ein konkreter Vorschlag gemacht wurde!

Nachdem sich ja mittlerweile NRW als Bundesland für das Usertreffen nächstes Jahr deutlich von den anderen Bundesländern abhebt stellt sich nun die Frage wo in NRW das ganze stattfinden soll.
Ich möchte Euch darum bitten, bei den oben genannten Optionen so zu entscheiden, daß es sinnvoll ist.
Damit meine ich, was Ihr in der entsprechenden Region, zuverlässig anbieten könnt. Also Treffpunkt, Übernachtungsmöglichkeiten, Sanitäranlagen, Räumlichkeiten, Bewirtungsmöglichkeiten für bis zu 25 Personen!
Ich starte jetzt mal die Umfrage mit mehreren Städten oder städtischen Großräumen in NRW unter Berücksichtigung der Option "Münster" die momentan recht gut aussieht.
Angefragt ist und prinzipiell siehts gut aus! Sollte die Entscheidung auf Münster fallen machen Galliumamid und ich da u.U. ganz schnell und flexibel Nägel mit Köpfen...
Schön wäre in diesem Kontext ein Statement von Sebastiian, der sich ja als möglicher Sponsor angeboten hat.
Zu berücksichtigen ist in diesem Kontext die Verfügbarkeit von geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten mit einer sanitär gut aufgestellten Infrastruktuir.
Den "fünf Sterne" Campingplatz in Münster habe ich ja schon reingestellt und die Jugendherberge in Münster auch!
Muss halt jeder selbst entscheiden. Ich persönlich fahr entweder nach hause, penn im Garten oder schlag mir in MS die Nacht um die Ohren.... Mr. Green Tobi, kommste mit? Kenn da ´nen Laden der hat neben Rock im Keller auch "Kilkenny" und "Guiness" an der Bar )

Wie gesagt, wenn jemand von Euch in NRW was anderes organisieren kann, her damit Exclamation

p.s.: Stellt eine kurze Beschreibung von Euren Möglichkeiten rein bevor ihr irgend was da oben anklickt. Es sollte klar sein, daß die Möglichkeiten auch gegeben sind!!! Klartext wenn Ihr keine Möglichkeit in den Regionen anzubieten habt oder noch kein Vorschlag gemacht wurde, Finger weg von den Buttons! Wink

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Nochmal:

Wenn Ihr andere Optionen habt, stellt kurz vor wo und was! Es ist sinnlos irgendwas anzuklicken weil es einem gefällt, aber keine Möglichkeit besteht dort ein Treffen abzuhalten! Also entweder Ihr klickt etwas an und stellt die Optionen hier vor, oder lasst es lieber bleiben. Bislang ist noch kein vernünftiger Vorschlag gekommen wo in der Region Köln/Bonn/Aachen ein Treffen stattfinden kann aber wir haben drei Stimmen dafür! Es ist witzlos eine Region auszuwählen obwohl noch nicht mal ein Vorschlag vorliegt wo man dort ein Treffen abhalten könnte!So kann das nicht funktionieren!... Ich wäre z.B. eigentlich für Hawaii oder den Mond, kann da aber nichts organisieren und lass es deshalb! Rolling Eyes

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 17
Is doch was.
Vielleicht ist so ne Umfrage schon zu genau. Wir sollten uns erstmal damit "zufrieden" geben, uns wenigstens auf das Bundesland geeinigt zu haben. Sodass ne Umfrage wo überhaupt genau (obwohl es noch nichtmal feste Ideen für genauere Orte gibt) keinen richtigen Sinn macht.
Die Örtlichkeiten wirst du ja wohl am besten kennen, wobei ich eher für nen Ort mit direkter Anbindungsmöglichkeit (Fernbus/Bahn oder evtl. auch wieder Parkplätze für Mietautos) bin. Aber kann ich aus den Radio-Buttons nix an Auswahlkriterien erkennen, sodass die scheinbar manche User zum wilden drauflosklicken verleiten.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Also das Hilton gefällt mir... Wink
Aber mal ernsthaft. In Münster ist eigentlich jeder Punkt innerhalb kurzer Zeit vom Hauptbahnhof mit Bussen zu erreichen die im Takt von 10 min in jede Richtung dort abfahren. Parkplätze sollten auch kein Problem sein.
Der Campingplatz ist etwas außerhalb, kann aber vom Bahnhof aus mit zwei Linien erreicht werden, die Jugendherberge liegt in der Innenstadt und ist auch super zu erreichen.
Das angedachte Gelände zum Treffen erreicht man vom Bahnhof aus in weniger als zehn Minuten.Die Autobahnabfahrt Münster Nord ist auch in der Nähe (ca 7 min).
Münster lässt sich mit der Bahn problemlos erreichen, da es direkt an der Nord Süd Hauptstrecke liegt und einen Knotenpunkt darstellt.
Nahverkehrs und Regionalzüge in Richtung Norden und Süden fahren etwa alle 20 Minuten.
Das Gelände wäre eine Kleingartenanlage in der wir u.U. das Vereinsheim nutzen können, (kleiner Saal, überdachter Außenbereich, Toiletten) so wie es bis jetzt aussieht auf jeden Fall aber den Garten von Galliumamid.
Details kläre ich ab, wenn sich das ganze konkretisiert und ein Zeitraum eingegrenzt wurde.
Alternativ werde ich mich trotzdem noch nach einem Plan B umhören.

p.s.: Ich gebs auf! Rolling Eyes Ruhrgebiet schön und gut aber WO? Bahnhofsklo Gelsenkirchen? Dortmunder Norden bei "Antalya Döner" am Tresen? Beim goldenen M in Bottrop? Verdammt nochmal lest doch erstmal den Text bevor Ihr blindwütig irgendwas anklickt! Kann doch nicht so schwer sein und groß genug geschrieben ist doch auch alles!!! Rolling Eyes Confused Rolling Eyes
p.p.s.:
Mal ehrlich, könnt Ihr nicht lesen oder ich nicht schreiben? Solange kein Ort irgendwo vorgeschlagen wurde, braucht Ihr nix anzuklicken!!!

Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Das Hilton gefällt mir auch, muss ich sagen, wobei man das Usertreffen ja schön mit einer kleinen Städtetour verbinden könnte - so lässt sich dann der Mama erklären, warum man genau in Köln ein Hotelzimmer möchte - jaja, ich war ja schon immer sehr kulturverbunden

BTW; ein normales Zimmer kostet im Hilton mit Frühstück ca. 160€...also in der Berlin war das teurer Wink

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
@Lars: Aua, Augenkrebs! Mr. Green
Wenn du nicht willst das einer was anklickt, darfste auch nix zur Abstimmung stellen.
Du versuchst zwei Dinge (Vorschläge sammeln UND Abstimmung über die Vorschläge) gleichzeitig zu erledigen, überlass das Multitasking mal den Frauen, die können das besser. Twisted Evil Wink
Also: ERST Vorschäge sammeln, DANN stimmen wir ab. Sonst wird das nix. Ich kann jederzeit ein Thema in eine Umfrage umbauen und umgekehrt, also auch in den bestehenden Vorschlagsammel-Thread eine Umfrage einfügen... Wink

Zitat:
@Lars: Aua, Augenkrebs! Mr. Green
...sorry aber das ganze wurde sukzessive größer und roter, nachdem sich in kurzen Abständen irgendwelche User bemüßigt fühlten Dinge anzuklicken zu denen es noch nichtmal Vorschläge gibt nachdem ich bereits dmehrfach darauf hingewiesen hatte, daß das keinen Sinn hat. Scheinbar reichen Farbe und Größe jetzt grade eben aus...
Zitat:
Wenn du nicht willst das einer was anklickt, darfste auch nix zur Abstimmung stellen.
Ich hoffe, das Verhalten sieht bei denjenigen nicht auch so aus wenn sie in einem Stützpunkt für Atomraketen vor einem großen roten Knopf stehen auf dem steht "do not press"... Twisted Evil
Zitat:
überlass das Multitasking mal den Frauen, die können das besser.
Erstens stimmt das nicht und zweitens ist es besorgniserregend wen ein Hobbywissenschaftler scheinbar nicht im Stande ist einen Text zu lesen und umzusetzen. Das kann böse ins Auge gehen... Mr. Green Multitasking sehe ich da eigentlich gar keins. Ich denke wer unfallfrei geradeaus laufen und gleichzeitig Kaugummi kauen kann sollte mit dem da oben eigentlich noch nicht überfordert sein. Twisted Evil
Zitat:
also auch in den bestehenden Vorschlagsammel-Thread eine Umfrage einfügen...
...der sich allerdings durch totalen Mangel an alternativen Vorschlägen auszeichnet...Genau das wollte ich hier eigentlich versuchen zu kompensieren.

p.s.:
Zitat:
Scheinbar reichen Farbe und Größe jetzt grade eben aus..
Allerdings wohl nicht für Leute aus OWL! Rolling Eyes Rolling Eyes
@ Tobi oder nen anderen Mod. Könnt Ihr hier vielleicht erstmal zumachen? Offensichtlich checken einige noch immer nicht worum es geht. Hab langsam die Schnauze voll davon mir hier das Maul fusselig zu reden weil einige es nicht raffen!

Illumina-Moderator

Artikel: 9
Ehrlich gesagt checke ich auch nicht so ganz worum es geht... ohne Vorschläge nutzt die beste Umfrage nix. Also sei deinem Wunsche entsprochen und hier erstmal zu gemacht.
Um es nicht auswuchern zu lassen würde ich vorschlagen dass ein Thread für alles weitere benutzt wird. Wenns dann was zum Abstimmen da ist bau ich die Umfrage mit in den Thread ein. Wink

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.