Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Usertreffen 2010 - Planung, Vorbereitung, Anmeldung |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
Neeee, laut Polizei hat nie eine Gefährdung für die Bevölkerung bestanden! Karlsruhe hat was... dann könnten wir bei der Gelegenheit auch gleich geschlossen dem BVG auf die Pelle rücken... @Langer: Dein vorletzter Post sah heute morgen um 4Uhr aber noch anderst aus. Haste die richtigen Tasten nicht mehr gefunden? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ne, damit keine Gefahr für die Bevölkerung besteht musst du schon Plutonium rumstreuen |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na ja, so zentral is Karlsruhe nun auch wieder nich.
Das liegt wohl eher an meinen Standort. Kommt denn hier noch einer aus dem nördlicheren Teil Deutschlands? mfg. Tim |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Wenn du Hannover noch zum Norden zählst... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, das zählt, denke ich mal auch noch zum Norden. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
mitte deutschland klingt gut |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch, wenn das Angebot geographisch nicht unbedingt optimal ist, könnte ich in der Nähe von Kiel große Flächen zum Treffen anbieten. Sofern Schlafsäcke mitgebracht werden, lässt sich sogar Übernachtung und Frühstück, etc. einrichten. Dank direkter Nähe zum Nahnhof sollte bei lediglich 37 € für ein Wochenendticket das Ganze auch für die wenigsten ein Problem sein. Bei den Tickets kann man dann auch noch 4 Personen mitnehmen - wer also Fahrgelegenheiten gut plant, kann deutlich günstiger davon kommen. Vorschlag wäre dann Anreise mit Zug am Samstag und Abreise Sonntag.
Duschräume auch für größere Menschen wären vorhanden und dand Industriegebiet stört auch keinen Nachbarn, was wir da so machen. Ausser vielleicht der Hausmeister. Der ist aber regelmäßig mit einer Einladung zu Grillwurst und Bier immer bereit sich deutlich toleraner zu verhalten als gewohnt Ist zwar location-mäßig etwas doof, was ich ja zugebe, allerdings würden dann Fleisch, Wurst, Getränke, Bier.... von mit mit Freude gestiftet werden. |
||||||||||||||
|
_________________ Mein Blog: http://www.genius-universalis.de/ Laborbedarf, Laborzubehör, etc. Super günstiges Becherglas-Set: http://www.conscience-laborbedarf.de/Kategorie_Sonderangebote.php
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Aber ist echt ein saugeiles Angebot.Vor allem könnte man dann auch noch mal bei Interesse die Kieler Förde genießen.(Da gibts am Westufer direkt ein paar sehr gute Strandrestaurants) und für die geschichtlich Interessierten wäre ein Ausflug nach Laboe zum U-Boot Ehrenmal am Ostufer bestimmt auch interessant. Hatte da mal beruflich zu tun.War Klasse! Hotelzimmer mit Meerblick bei geilstem Wetter.Wenn ich die Fotos wiederfinde häng ich hier mal eins rein. |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
...920 Kilometer Anfahrt |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Von hier aus sinds knappe 400km aber gegen Dimitriy mit 5185km kommen wir wohl kaum an. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hasse es, wenn die Levenshtein-Distanz zwischen gedachtem und geschriebenem Wort größer 0 ist... Gemeint War: "[...] für gröere Menschenmengen" |
||||||||||||||||
|
_________________ Mein Blog: http://www.genius-universalis.de/ Laborbedarf, Laborzubehör, etc. Super günstiges Becherglas-Set: http://www.conscience-laborbedarf.de/Kategorie_Sonderangebote.php
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das Schlimme daran ist eigentlich, dass ich das Wort bereits (teil-)berichtigt hatte... |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Also das klingt doch auch sehr gut, auch wenn sicher Kiel weiter weg ist für die meisten.
Und so ein Industriegebiet hat auch seine Vorteile für so ein Usertreffen. Damit haben wir, wenn ich mich nicht verzählt habe, schon drei mögliche Plätze. Ich möchte nochmal die anderen User bitten, hier ihre Vorschläge vorzustellen! (Flour und Chaos) Dann sollten wir alle zusammen abstimmen, welchen Platz wir bevorzugen. Anschließend können wir dann zum Termin kommen, den wir ja auch noch bereden und abstimmen sollten... (man stelle sich vor, es ist Usertreffen, und keiner kommt hin Gruß Tobi |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Usertreffen 2010 - Planung, Vorbereitung, Anmeldung |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme