Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Usertreffen 2010 - Planung, Vorbereitung, Anmeldung |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aber mal abgesehen von dem, will ich auch nicht unbedingt Sachen machen, wo meine Mutter strikt dagegen ist, zumal ich noch kein eigenes Auto habe Gruß, Langer |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eine runde Theorie wäre natürlich auch gut! Mal sehen ob ich im Spätsommer kann. Das heißtichkann mich noch nicht Festlegen! Kommen würde ich natürlich gerne!
Mfg DMSO |
||||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hmm...ich sage erstmal, dass ich nicht kommen kann, es sei denn, es geschieht ein Wunder Wobei die Theorie perfekt für mich OC-einsteiger wäre, und Nico könnte mir dann auch beim Theorielernen in den Arsch treten...
Ach ja, die Sn2 kann ich inzwischen (so mäßig) |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Leute, ich mache mir keine Sorgen wegen Experimenten, die wohl, wenn überhaupt, nur sehr begrenzt stattfinden können.
Mehr Sorgen mache ich mir darüber WO wir das Treffen abhalten und unter welchen Bedingungen. (evtl. Platzregeln etc.) Die Mitte Deutschlands wäre wohl am fairsten für alle... Bei Jugendherbergen fällt LöMi-Saufen übrigens total aus, auch für die Ü18! (was mir nicht ganz unrecht wäre) Auch stellt sich die Frage nach den Kosten, die nicht all zu hoch sein sollten. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Thüringer Wald... Ich wäre doch schon, sofern sich wirklich keiner findet der Platz zur Verfügung stellen kann, für "Wildcampen" |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Nee, das gibbet Ärger mit der Forstverwaltung, darauf hab ich echt kein Bock. Wenns ein privater Wald/Feld ist und wir die (schriftliche) Erlaubnis des Eigners haben ist das was Anderes... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Müssen wir uns halt mal erkundigen/nachfragen. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also wegen Expis,
wenn einer den Bach zu verfügung stellt, ich hätten noch ca. 250ml Uraninabfall der entsorgt werden möchte |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich würde mich ja drum kümmern, aber ich glaub, Tim und ich sind zu wenig in er Mitte.
Gru0 langner |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Marius, dass is ja mal voll die Rächtschraipung |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ruhe, Tim, das war gar kein so schlechter Versuch. ;D
Vielen Dank, Newclears. Gruß, Langer Edit: Rechtschreibung. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
In Vino veritas...
Sambuca? ...hier schon mal ne virtuelle Aspirin... |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So, um jetzt aber mal wieder zum Thema zu kommen, wie oben schon geschrieben, wäre ich durchaus bereit, da was zu organisieren, nur ist halt das Problem, dass ein Großteil der Illuminati nicht gerade in der Nähe von Karlsruhe wohnt, sodass es gerade für Felix usw. eine ziemlich lange Anfahrt wäre.
Wer wohnt denn von euch so ziemlich zentral, oder zumindest zentraler wie ich? Ich mein, ihr könnt ja auch gerne alle nach Karlsruhe kommen, aber ich glaube, das wollt ihr nicht gerade. ;D Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Karlsruhe mit Besuch des ehem. KKW Hatten wir da nicht noch so ne Aktion mit Uranin in Planung? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
In der Tagesschau: Am XX.XX.2010 wurde im Raum Karlruhe eine deutliche Grünfärbung sämtlicher Flüsse und Gewässer bemerkt, laut Polizei besteht Explosionsgefahr...Explosionsgefahr? |
||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||
| Usertreffen 2010 - Planung, Vorbereitung, Anmeldung |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina