Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Elemente und Stoffe » Uran |
![]() |
PDF (normal) (Druckversion) |
|
Gesperrt
|
|
Uran ist eins meiner Lieblingselemente!
Das sind wirklich klasse Bilder. |
||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Komischerweise fällt mir grade folgendes Lied ein:
"Time to say Goodbye".....frag mich jetzt woher. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Wie kommst du nur auf dieses komische Lied? Eine Antwort wäre nett. Danke. |
||||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Vielleicht folgender Bezug: "Du nervst" -- vorher nachdenken, .... dann schreiben !
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So
da Uran DAS radioaktive Element (zumindest für Otto Normalverbraucher) ist, habe ich etwas gebästelt
xD |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Jaja Jean Pütz, "isch habe da schommal wat vorbereitet" Diesen lustigen Propeller hast du doch schon ewig. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ja ich hatte ihn aber glaub noch nicht in nem Thread gepostet ^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
[OT]Ohoh, aber einmal biste in der Mitte mit dem Punkt verrutscht.[/OT] |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ist wirklich cool!
Aber die Warnwirkung geht eher in Richtung Mixer wenn sich die Strahlungsschatten so drehen... (was auch egal ist.Mit der blossen Hand sollte man in beides nicht reingreifen... |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hmm ich finde den Ventilator besser Aber mal ganz ehrlich, soo schlimm ist Uran auch wieder nicht. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Schon klar aber beim Umgang damit sollte man wegen der Giftigkeit schon besser Handschuhe tragen. |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja das muss man bei jedem Giftstoff |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Muss man nicht unbedingt.Oder ziehst Du jedes mal Handschuhe an wenn Du mit deinem Nick arbeitest? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ehm nein Aber bei sachen wie Chromaten oder Bleisalze schon. Borsäure halte ich z.B. auch nicht für giftig ^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Jaaa schön, vor 100 Jahren war es auch noch üblich sich die Hände mit Benzol zu waschen und Wunden mit Dichromaten zu veröden BTT! Wie stehts eigtl um Coffees Uranaufarbeitung? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| Uran |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina