SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 457
Artikel: 5
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
Schön, dass du ein wenig Licht ins Dunkle gebrachst hast! Ehrlich gesagt habe ich zum Zeitpunkt des Artikel-Erstellens vergessen, durch welches Kürzel das Ausrufezeichen abgebildet wird, aber war "Xi". Habe es jetzt für die Anissäure geändert. Ist schließlich eine Carbonsäure und hat damit schon ein gewisses agressives Potential. Benzoesäure ist sogar als "Ätzend" gekennzeichnet, was ich aber für reichlich übertrieben halte... Abgrenzung zwischen Mineralsäuren und Benzoesäure? Nicht mehr vorhanden... Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vanadium anzeigenPrivate Nachricht senden
Unterschiedliche GHS-Kennzeichnungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen