SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Xenon ist doch gut. Wenn wir in Zukunft vor jedes Kraftwerk eine Luftverflüssigung stellen, dann wird der Preis von Xenon auch des Todes sinken. Das Problem ist ja auch nicht, dass wir zu wenig Öl haben, wir haben bei Weitem genug. Das Problem ist das CO2-Budget, das wir bald überzogen haben. Kohlenwasserstoffe nicht zu verbrennen ist ökologischer als sie energieverschwendend zu ersetzen. Am besten, das gebrauchte Hexan pumpen wir in den Boden zurück wenn wir es nicht mehr brauchen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xyrofl anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

yo, nicht nur das Hexan sondern alle Abfälle zusammen mit dem CO2 in die nxt Subduktionszone, dann brauchen wir ganz sicher nicht mehr auf ökologische Belange zu achten weil kommt aus der Erde kehrt dorthin zurück... Oh man...
[/zynismus]

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eule anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Wie ich merke kann man mit meiner Fragestellung nicht wirklich meine Frage beantworten. Aber Ether klingen gut. Ich werde das in geraumer Zeit mal ausprobieren. Danke.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen