Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » United Nuclear hatte Besuch.... |
![]() |
| United Nuclear hatte Besuch.... |
|
Illumina-Mitglied
|
|
http://www.wired.com/wired/archive/14.06/chemistry.html
Einfach mal lesen. Sehr spannend find ich den Abschnitt wo Mrs. White einen Mann in Camouflage mit einem M16-Sturmgewehr sah, der auf ihre Tür zurannte. Und Etwas weiter unten: Zwei Dutzend Police Officers and Federal Agents...na das nenn ich mal nen Aufgebot der Staatsmacht |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Schon auf VC gelesen... wundert mich aber nicht mehr. Was mich eher wundert ist die Tatsache, dass die Presse in US da sehr viel mehr "pro science" eingestellt berichtet, als die Presse hier in DL, die jede HD auch noch mit Beifall honoriert. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das wundert mich ebenfalls. Ist es nicht so, dass die meisenten Fernsehsender in den Vereinigten Staaten ähr "Pro Republikanisch" brichten? Jedenfalls war es unter Bush so... |
||||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja...die Behörden da drüben spinnen eben "ein wenig". Allein schon, dass man überall ab 16 Jahren Schusswaffen und Munition kaufen darf und im Internet beliebige Mengen Uran bestellen kann, Salz-, Salpeter- und Schwefelsäure im Versandhandel aber nicht erhältlich sind und Iod und sogar Laborgeräte (!) zumindest in einigen Staaten nicht privat erworben werden dürfen. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Die meisten Sender in den USA sind Pro Rupert Murdoch und der Meinung die er gerade vertritt ...
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Spätesten nach Bush hat man gewusst wie verlogen aber auch dämlich die Regirung dort ist!
Schade eigentlich, dass di Bürger sich dort so leicht beinflussen lassen (McDonalds, Coca Cola, Regierung etc.) |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Unfassbar! Mich wundert es nicht, wenn es keinen wissenschaftlichen Nachwuchs mehr gibt bzw. Schüler kein interesse an Naturwissenschaften haben. Da hilft es auch nicht, dass man dagegen mit Projekten wie "Chemie entdecken" an meiner Schule vorgeht. Viel interessanter sind für viele die verdummungs Sendungen, die Nachmittags auf den Privatsendern laufen. Unsere Gesellschaft entwickelt sich wohl wieder zurück. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch schon bemerkt? Du bist aber ein Frühzünder! Gruß Joshua |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jo Leute. Übrigens wurde Labdiscount ebenfalls hopps genommen, die komplette Kundenliste liegt jetzt bei der Kripo. Hot Ferrum schliesst jetzt ebenfalls.
mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
wird wohl ne neue HD-Welle geben, oder was meint ihr? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die wenigen Shops, die noch an private Kunden liefern, haben wohl keinen ausreichend großen Kundenkreis für eine richtige HD "Welle". Ich unterschreib und überweis beim Chemkauf auch nix mehr |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aber bei Hot Ferrum ist da wohl nicht die Kripo hinter? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Darf man mal fragen was "Labdiscount" schon wieder ist/war? Hab noch nie von gehört... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
me² |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| United Nuclear hatte Besuch.... |
|