SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Labdiscount war ein ziemlich überteuerter online Shop, einen Link hab ich nicht, da nicht mehr existent. Hat auch intensiv Werbung für seine Chems gemacht, das is in der Branche bekanntlich Gift...

Naja, gab auch viele Beschwerden wegen Unterschlagung - offenbar sind des Öfteren mal so 200€ ins Nirvana gerutscht, geliefert wurde nicht. Von daher geschiehts Ihm schon Recht, um die Kunden tuts mir natürlich Leid Wink

Wies mit HE aussieht weiß ich nicht genauer warum der schliesst, ich schätze mal das der Stress an der Backe hat, sowie viele andere Onlinehändler im Moment auch und deshalb einfach keine Lust mehr hat den Betrieb weiter zu führen. Ist aber nur reine Vermutung.

mfg Peter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Focus Flamepoint anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Mal btt
Der Bericht bezieht sich auf eine Durchsuchung von 2003!
Wenn man die Vergangenheit von Robert Lazar kennt ist das nicht weiter verwunderlich. (Diverse Bücher,sid venia verbo, von z.B. Spinnern wie Johannes von Buttlar berufen sich darauf und machen aus fremder Technik den Rückübersetzungsfehler "Alientechnologie")
Jemand der in der legendären "Area 51" beschäftigt war und den "UFO-Hype" in den späten Achtzigern mit ausgelöst hat sollte mit allem rechnen!
Der gute Mann hat bei seiner Area 51 Story vier Möglichkeiten gehabt.
1."Maul halten ,weitermachen!!!"
2."Sie sind nicht ganz dicht deshalb werden Sie aus dem Dienst entfernt!"(Interessanterweise wurde der gesamte Mensch Robert Lazar damals aus allen Datenbanken entfernt.Der Gute war weder geboren worden noch hat er jemals existiert...Selbst Anfragen auf Schuljahrbücher wurden verneint.Daraufhin hat er sich damals an die Massenmedien gewandt um so massiv aufzufallen, daß er nicht mehr "marke Markow" oder mit einem anderen "Unfall" aus der Weltgeschichte verschwindet...)
3."Sie haben zuviel gesehen.Deshalb setzen wir DICH, deine FAMILIE, etc... unter Druck!(....Ihr seid nicht wie wir!!!)
4. Hat in letzter zeit mal jemand was von Jimmy Hoffa gehört? Twisted Evil "Habe gehört der spielt poker mit Addi ,Rob Lazar und dem roten Joseph"
Fazit:
Haut Euch alle mal,gedanklich, rein wer der Chef von UnitedNuclear ist.Der Kerl hat in den "legendären" Anlagen mehr als wir alle zusammen gesehen (und wenn es nur der Lokus für Mitarbeiter war)!
so far

Newclears

p.s.:
United Nuclears rules!!!
p.p.s.:
Check this:
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Lazar
Interessanterweise kam in dem Artikel letztes jahr weder das böse Wort Verschwörungstheoretiker vor noch irgendwelche anderen herabwürdigenden Äußerungen.
Zitat:
Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht natürlich auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt, das hergestellte Isotop besass aber weniger Neutronen als nötig wären um die Insel der Stabilität zu erreichen.

...wie immer!Wat der Buer nech kennt dat frett´a nech...!
(neudeutsch und gutdenk: wat der buer nech kennt dat darfa nech freten(ch1,4,Gen. Monsanto))

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Triphenylmethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 12
Irgendwie steig ich da jetzt nicht mehr durch. Der Artikel scheint von 2006 zu sein, aber er hatte die HD schon 2003? Dann wundert es mich aber, dass er heute noch diese Chemikalien verkauft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Radithor anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Zitat:
Dann wundert es mich aber, dass er heute noch diese Chemikalien verkauft.
Wieso?Wenn er sich nichts zu schulden kommen lassen hat und sich nicht unterkriegen lässt ist das doch kein Problem.Außerdem ist die Rechtslage in den USA eine komplett andere als hier.
Abgesehen davon glaube ich nicht, daß sich jemand der sich mit Militär und Geheimdiensten angelegt hat von so einer Aktion ernsthaft beeindrucken lässt.

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
denk ich auch...wahrscheinlich sind die jetz bei ihm selbst kunde Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Triphenylmethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Ich meine in dem Artikel zur HD bei United Newclears gelesen zu haben das er auch Behörden z.B. mit Uranerzen und anderen Präparaten zur Ausbildung von Hazmat-Spezialisten beliefert.

United Nuclear hatte Besuch....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen