Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » United Nuclear hatte Besuch.... |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Labdiscount war ein ziemlich überteuerter online Shop, einen Link hab ich nicht, da nicht mehr existent. Hat auch intensiv Werbung für seine Chems gemacht, das is in der Branche bekanntlich Gift...
Naja, gab auch viele Beschwerden wegen Unterschlagung - offenbar sind des Öfteren mal so 200€ ins Nirvana gerutscht, geliefert wurde nicht. Von daher geschiehts Ihm schon Recht, um die Kunden tuts mir natürlich Leid Wies mit HE aussieht weiß ich nicht genauer warum der schliesst, ich schätze mal das der Stress an der Backe hat, sowie viele andere Onlinehändler im Moment auch und deshalb einfach keine Lust mehr hat den Betrieb weiter zu führen. Ist aber nur reine Vermutung. mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mal btt
Der Bericht bezieht sich auf eine Durchsuchung von 2003! Wenn man die Vergangenheit von Robert Lazar kennt ist das nicht weiter verwunderlich. Jemand der in der legendären "Area 51" beschäftigt war und den "UFO-Hype" in den späten Achtzigern mit ausgelöst hat sollte mit allem rechnen! Der gute Mann hat bei seiner Area 51 Story vier Möglichkeiten gehabt. 1."Maul halten ,weitermachen!!!" 2."Sie sind nicht ganz dicht deshalb werden Sie aus dem Dienst entfernt!"(Interessanterweise wurde der gesamte Mensch Robert Lazar damals aus allen Datenbanken entfernt.Der Gute war weder geboren worden noch hat er jemals existiert...Selbst Anfragen auf Schuljahrbücher wurden verneint.Daraufhin hat er sich damals an die Massenmedien gewandt um so massiv aufzufallen, daß er nicht mehr "marke Markow" oder mit einem anderen "Unfall" aus der Weltgeschichte verschwindet...) 3."Sie haben zuviel gesehen.Deshalb setzen wir DICH, deine FAMILIE, etc... unter Druck!(....Ihr seid nicht wie wir!!!) 4. Hat in letzter zeit mal jemand was von Jimmy Hoffa gehört? Fazit: Haut Euch alle mal,gedanklich, rein wer der Chef von UnitedNuclear ist.Der Kerl hat in den "legendären" Anlagen mehr als wir alle zusammen gesehen (und wenn es nur der Lokus für Mitarbeiter war)! so far Newclears p.s.: United Nuclears rules!!! p.p.s.: Check this: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Lazar Interessanterweise kam in dem Artikel letztes jahr weder das böse Wort Verschwörungstheoretiker vor noch irgendwelche anderen herabwürdigenden Äußerungen.
...wie immer!Wat der Buer nech kennt dat frett´a nech...! (neudeutsch und gutdenk: wat der buer nech kennt dat darfa nech freten(ch1,4,Gen. Monsanto)) |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Irgendwie steig ich da jetzt nicht mehr durch. Der Artikel scheint von 2006 zu sein, aber er hatte die HD schon 2003? Dann wundert es mich aber, dass er heute noch diese Chemikalien verkauft. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Abgesehen davon glaube ich nicht, daß sich jemand der sich mit Militär und Geheimdiensten angelegt hat von so einer Aktion ernsthaft beeindrucken lässt. |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
denk ich auch...wahrscheinlich sind die jetz bei ihm selbst kunde |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich meine in dem Artikel zur HD bei United Newclears gelesen zu haben das er auch Behörden z.B. mit Uranerzen und anderen Präparaten zur Ausbildung von Hazmat-Spezialisten beliefert. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| United Nuclear hatte Besuch.... |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

Hat in letzter zeit mal jemand was von Jimmy Hoffa gehört?