SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Und nochmal versuch ich es
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo,

da mein Account irgendwie nicht mehr zu aktivieren ging, war ich mal so frei, mich nochmals zu registrieren. Falls es möglich ist, kann mein alter (Phosphorpentachlorid) auch gern gelöscht werden!

Ich habe nun eine Abwandlung meines Usernamens aus VC genutzt, und ein paar von euch werden mich wahrscheinlich noch kennen. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, dann werde ich mal ein paar Sachen hier hochladen.

Zu meiner Person:

Ich bin Student der Chemie in Dresden und wohne auch da in der Nähe (der Name des Ortes sollte allen bekannt sein, die die Medien verfolgen, deshalb werde ich da auch bald wegziehen), und mein Hobby ist natürlich die Chemie. Diese kam aber in letzter Zeit etwas kurz, da durch das Studium immer Stress entsteht.

Wie dem auch sei, ich hoffe, hier nette Kontakte kennenzulernen und immer neue Anregungen zu bekommen.

Physiko-Chemiker
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Physiko-Chemiker anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
(Erneut) Willkommen auf Illumina Smile

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 52
Willkommen auf Illumina! Wer warst du nochmal auf VC (ich steh' grad etwas auf dem Schlauch...)?

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Wissenschaft ist das organisierte Töten von Vorurteilen." (Joachim Kügler)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
Ebenfalls Physikochemiker, wen ich mich nicht täusche, aber er war weniger aktiv.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Ja, ich war Chemo-Physiker und wenig aktiv, aber ich war auch beim Forentreffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Physiko-Chemiker anzeigenPrivate Nachricht senden
Und nochmal versuch ich es
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen