Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Tobi und Autos: Eine unendliche Geschichte |
![]() |
|
Illumina-Admin
|
|
"Komm doch mal auf nen Versuch vorbei!" - "Gut, bin in 100 ns da!" |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
hmmm 100ns... bei 300000km/s... da kommste aber nicht weit... 30m "nur" |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Na, mein Audi kann halt auch mit Überlichtgeschwindigkeit fahren, hab ich doch schonmal erzählt. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ist doch ganz einfach, auch ohne Warp und Antimaterie:
Überhole jemanden mit einem Licht (Taschenlampe z.B.) in der Hand.In dem Moment bist du deutlich schneller als das "Licht" welches der arme Tropf vor sich herträgt. Zum Thema des daraus resultiernden Zeitsprungs habe ich nur diese Beschreibung aus den 70´ern gefunden... :
http://www.youtube.com/watch?v=yarYjuN-m8I (...it´s just a jump to the left... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Nutzlose Jugendliche die zum Spass über Nacht Autospiegel abtreten sollte man...
Ich sage es mal lieber nicht, um keinen Stress mit dem Kriegsverbrechertribunal in DenHaag zu bekommen! Where the F... ist meine Schrotflinte? *grummel* |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
dir wurd der Autospiegel gestohlen(das könnt glatt ich gewesen sein da wollten wohl ein Paar Jugendliche eine KriegstrophäexD |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Nicht gestohlen, mutwillig zertreten! Der Witz ist, dass der eigentliche Spiegel sogar noch heile ist, aber alles Andere ist hin und baumelt lose am Auto runter... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
eine folge unmittelbarem übermäßigen alkoholkonsum....is mir ooch scho passiert. nur hat der trottel "verpennt" dass ich im auto lag. nun..eines kann ich sagen...dieser jemand wird nie wieder an einem auto mutwillig schaden zufügen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@ Tobi
Wie du immer von deinem Automobiel erzählst, dürfte dieser Schaden nichts ins Auge springen. |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Fällt nicht weiter auf, das stimmt...
Im Oktober heißt es sowieso "Bis das der TÜV uns scheidet!", und da es "nur" der rechte Seitenspiegel ist, spare ich mir auch das Reparieren. Aber trotzdem, so einen dummen *** möchte ich zu gerne mal zwischen die Finger bekommen... Tierversuche sind zwar verboten, aber in dem Fall würde ich glatt mal eine Ausnahme machen. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Tobi und Autos: Eine unendliche Geschichte |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

: