SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Zitat:
( Quarzsand, kein Spielsand nehmen!!!)


Nach Glühen des Sandes und anschließendem mehrfachen Auskochens mit Salzsäure kann auch gewähnlicher Sand problemlos verwendet werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
@Sam: Geht alles, aber wozu bitte die Mühe wenn im Baumarkt Quarzsand säckeweise und billig zu haben ist? Da kannste Silicium mit machen, das reicht für nen ganzen Solarpark. Mr. Green Wink

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
...Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Sinnvoller als manch so eine Lektüre im Deutschunterricht wäre solch ein Unterfangen (Nibelungensage...*würg* ) sicherlich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Caesiumhydroxid hat Folgendes geschrieben:
Nibelungensage...*würg*
Mein herzlichstes Beileid ist dir gewiss!!! Mr. Green

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Schreib darüber mal eine Inhaltsangabe...da blickt doch keiner durch

...nur gut, dass es das WWW mit vielen schönen Inhaltsangaben gibt - zusammengeflickt ergeben die eine wunderbare, selbstgeschriebene Inhaltsangabe

...BTT Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 916
Artikel: 5
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Haha, deswegen hab ich heut Deutschabi gemacht Very Happy
Kafka - Der Proceß

Kafka war ein Spinner, und das Buch noch besser -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Ach das mach in der Arbeit mit meinem Handy, das liegt neben mir und da schreib ich den Text ab. Danke das wir dieses Jahr eine neue Lehrerin bekomme haben. Die meinte auch schon in Hiroshima wäre ein Rußisches Atomkraftwerk hoch gegangen und heute in unserem Vortrag über das 16-17 Kapitel der Welle und warum sich die Deutschen os kritiklos den Nazis unterordneten, meint sie das Hitler Willhem den II zur Abdankung gezwungen hat und er dadurch zum Reichspräsidenten gewählt word. Dann musste ich ihr 10min erklären das ich "Hilter, der Aufstieg des Bösen" auch gesehen habe und dass das Hindenburg war und das Willhelm II. schon 1917 abgedankt hat, wo Hitler noch einfacher Soldat war. Mr. Green ( So alt wie die ist müsst sie das eigentlich mit erlebt haben)

Dann sagte sie zwischen durch noch ich könnte das garnicht wissen, da ich das noch garnicht in Geschicht hatte und das ich nicht so Klug tun soll. Rotzendoof diese Lehrerin. ( sie is nicht die einzige die soas in unserer Lehrerschaft raushaut)
Das schlimmste immer noch sie mein immer das die DDR so toll war und BLABLABLA.

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
@Boxah: Wenn ich mir deinen Post so durchrate kann ich mir das lebhaft vorstellen. Achte doch bitte mal auf deine Rechtschreibung, das ist ja grausam!!! Das sagen wir dir auch nicht zum ersten mal, oder?

und nun btt, mit Thermit hat das nix mehr zu tun!

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4981
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Zitat:
Kafka war ein Spinner, und das Buch noch besser -.-
...und die Beiträge von Boxah sind z.T. geradezu kafkaesk Wink

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 71
Artikel: 1
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 22
Hallo,

Zitat:
Kafka war ein Spinner, und das Buch noch besser -.-


Also, ich hatte mal eine BUchvorstellung von Kafka- Die Verwandlung.

Zwar verteht man die Geschichte nicht sofort, aber die es ist echt um lesen geeignet.

Mfg

mert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mert anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 71
Artikel: 1
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 22
Ach ja, zu den Wunderkerzen: An Silvester habe ich so um die 100 Wunderkerzen verballert (angezündet und die Luft auf die Bäume geworfen Very Happy ). Habe leider nicht daran gedacht, welche aufzuheben für'nen Thermit-Versuch. Suche Wunderkerzen dringend!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mert anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6260
Artikel: 267
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Den Editknopf scheinbar auch. Wink

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4981
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Wunderkerzen gibts fast in jedem Supermarkt bei den Partyartikeln. Editknöpfe leider nicht Wink

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Thermit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen