SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
[Suche] RÖMPP CD 2006
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen bzw. gebrauchten Version des RÖMPPs auf CD aus dem Jahre 2006 (http://www.lehmanns.de/shop/naturwissenschaften/7231600-9783131433213-roempp-cd-2006).

Der offizielle Vertrieb der CD wurde leider schon seit einiger Zeit eingestellt. Auch gebrauchte Versionen findet man auf den üblichen Plattformen (Amazon, ebay, etc.) nicht mehr. Da dachte ich mir, ich versuche mein Glück mal hier. Sollte von euch also noch jemand im Besitz der CD sein und Interesse am Verkauf haben, bitte ich um Kontaktaufnahme. Danke

LG
Peter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PeterR anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Du musst damit rechnen, dass das nur auf Windows XP funktioniert.
Ich habe die 10. Auflage, wenn das die von 2006 ist? Aber nicht als CD sondern auf dem PC.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Hallo CD-ROM-LAUFWERK,

danke für deine Antwort.

Zitat:
Du musst damit rechnen, dass das nur auf Windows XP funktioniert.

Ja, das ist mir bewust. Die Problematik und Lösungen dazu wurden in diesem  Thread bereits erwähnt.

Zitat:
Ich habe die 10. Auflage, wenn das die von 2006 ist? Aber nicht als CD sondern auf dem PC.

Nein, dabei handelt es sich um einen anderen Artikel, nämlich um das "Römpp Lexikon Chemie auf CD" (http://www.lehmanns.de/shop/nocategory/215135-9783131078407-roempp-lexikon-chemie-auf-cd-rom) aus dem Jahre 1999. Trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast.

P.S.: Kann mir noch jemand sagen, was es sich mit dem Ordner "Postausgang" auf sich hat? Darin sind momentan noch die zwei PNs, die ich an bestimmte User schicken wollte. Im Ordner "Gesendete Nachrichten" sind die beiden PNs jedoch nicht. Heißt das jetzt, dass die PNs noch nicht zugestellt wurden? Und wenn ja, warum nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PeterR anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
Im Postausgang befindliche PNs sind in der Zustellung, sie wurden noch nicht gelesen. Nachdem der Empfänger sie geöffnet hat stehen sie im "gesendete Nachrichten"-Ordner.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

NI2 hat Folgendes geschrieben:
Im Postausgang befindliche PNs sind in der Zustellung, sie wurden noch nicht gelesen. Nachdem der Empfänger sie geöffnet hat stehen sie im "gesendete Nachrichten"-Ordner.

Alles klar. Vielen Dank für die Aufklärung.
[Suche] RÖMPP CD 2006
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen