Suche Mikroskop

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Iod hat geschrieben:Naja dann ist klar dass wenn ich eingebe "1000 xObjekktiv Mikroskop" nix kommt.

Bei Objekktiven kommt auch nichts, es sei denn, der Shopbetreiber ist Legastheniker :wink:
Oder gibt es ein 10.000x Objektiv?
Wie kommst du darauf? Wie bereits erläutert setzt sich die maximale Vergrößerung aus der Vergrößerung der Einzelkomponenten, sprich Objektiv und Okular zusammen - hättest du nun ein 10.000x-Objektiv und ein 10x-Okular, so würde die Vergrößerung 100.000 betragen, dass wie bereits von Lars...äähm...*edit*...Newclears erläutert nur sehr schwierig umsetzbar ist.
Gruß
Iodine
Sincerely,

Caesium hydroxide :wink:
Antworten