SUCHE: Laborglas und Zubehör

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Feli
Illumina-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Samstag 9. November 2013, 20:28

SUCHE: Laborglas und Zubehör

Beitrag von Feli »

Hallo ich suche noch etwas Laborglas und ein paar Kleinteile. Falls jemand was anzugeben hat gerne PN. Liste ist im Anhang. Kann gebraucht (außer es steht was anderes dabei) sein dann aber sauber und möglichst ohne Beschädigungen.
Hier die Liste
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

[irony on] Schön, dass du dir die Mühe gegeben hast die Liste via c+p hier einzufügen und nicht einfach nur auf VC verlinkt hast... [irony off] :roll:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

@ lars: hab ich auch schon gesehen, aber Illumina bietet für User bisher nicht die Möglichkeit andere Dateien als Bilder hochzuladen und zur Verfügung zu stellen, daher - denke ich - ist das an der Stelle okay.
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Sehe ich im Prinzip ähnlich. Wenn jemand allerdings ein PDF verlinkt, das er/sie selber erstellt hat, ist die Person auch im Besitz der originalen Text/ Tabellendatei und da ist es nun echt kein Hexenwerk das ganze mit Dr. Guttenbergs Copy Paste aus dem Original hier einzufügen... Zur Not gibt es auch noch den Screenshot oder so geile Tools wie Inkscape... ;)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Da es hier kein Tabellenformat gibt, wäre es ein wenig unübersichtlicher. Daher finde ich das an der Stelle ok - suboptimal, aber okay.
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

...grenzwertig OK ;)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
Feli
Illumina-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Samstag 9. November 2013, 20:28

Beitrag von Feli »

Ich hab anfangs eh überlegt ob ichs so machen soll. Ich weis es ist nicht unbedingt die feine Art auf die "Konkurrenz" zu verweisen. Aber falls jemand was hat soll er auch die Möglichkeit haben die Liste herunterzuladen das er dann die Preise bequem einfügen kann und mir das dann wieder schicken kann weil das ist bei einem Bild nicht "möglich".
Antworten