Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Suche jemand Nähe Frechen |
![]() |
|
| Suche jemand Nähe Frechen |
|
Illumina-Moderator
|
|
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der in der Nähe von Frechen wohnt.
Es geht darum, dass jemand in ebay ein Mobiltelefon verkauft, das aber nicht verschicken möchte und auf Selbstabholung berharrt. Jetzt habe ich mir gedacht, dass es jemand, der in der unmittelbaren Nähe von Frechen wohnt, das Teil abholen könnte und dann mir schickt, sollte ich die Auktion gewinnen. Das wird von mir natürlich entsprechend honoriert. |
||||||||||||||
|
|
Illum.-Ass.
|
|
Kommt darauf an, wann das Gebot endet
Ich bin am Samstag in Bergisch-Gladbach und könnt dann aufm Rückweg in Frechen vorbeifahren. Also wenns bis Samstag durch ist, dann wärs kein Problem für mich |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Das wäre perfekt. http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-C905-o-Branding-und-Simlock-2-J-G-NEU_W0QQitemZ320346932425QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item320346932425&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318 Muss aber erst sehen, ob ich die Auktion gewinne. Mist, die Auktion endet zwar am Samstag, jedoch um 23:57 Uhr... |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Übrigens sehr gute Wahl! Ich habe den Vorgänger, das K850i und davor hatte ich auch 2 Handys von SE, alles top!
Dieses oder so eins like Xperia mit Touchscreen wird mein neues. Qual der Wahl zwischen klasse Kamera und Hightech. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Hmmm |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
sorry, aber kurz vor 24:00 bin ich leider nichtmehr da oben in der Nähe |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Kein Thema. Trotzdem danke.
Hab die Schnauze langsam voll mit diesen schei* Telefonen. Hab seit Anbeginn immer Siemens gehabt. Finde die auch total super, doch leider haben fast alle Siemens ein Problem. Nach einiger Zeit fangen die an, sich ständig selbstständig abzuschalten. Das geht so weit, dass sie sich irgendwann nicht mehr einschalten lassen. Jetzt dachte ich mir, probirste mal was anderes. Hab vor lauter Wut und Frust meine alte Grampe vorhin mit nem Hammer zerdängelt... Jetzt weis ich zumindest, wie die von innen aussehen. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Moderator
|
|
Ich hab mein altes Siemens M35 wegen Befehlsverweigerung in der Mikrowelle exekutiert! Jetzt weiß ich wie gegrilltes Handy riecht, und brauche ne neue Mikrowelle... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Auch nicht schlecht. Die Sache hat sich übrigends erledigt, der hat die Auktion vorzeitig beendet, weshalb auch immer. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hm, naja, also ich hab noch kein Handy geschrottet - oh doch, da war doch mal was. Mein erstes Handy ist nach 3 Wochen, aus Versehen, wohlgemerkt, vom SilverStar im Europapark gefallen Paar Monate später wurde es aus Versehen gewaschen, hats aber überlebt, dem 2. Waschgang konnte es jedoch leider nicht mehr trotzen. So, eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen @ Stephan: Die SE Handys haben auch ihre Macken. Bei einigen passiert es, dass auf einmal die Programme und Spiele nicht mehr gehen, andere starkten einfach nicht mehr oder solche Späße. Ich muss jedoch sagen, dass bei denen der Service 1a ist. Ich habe mein altes Handy ca. 1 Monat vor Ablauf der Garantie eingeschickt, weil es angefangen hat zu spinnen, und habe dann doch glatt ein neues (!) Austauschgerät bekommen Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Mal sehen.
Hab grad gesehen, dass das Sony errection, welches ich kaufen wollte, eines der Neuesten, wenn nicht sogar das Neueste ist und Funktionen ohne Ende hat, die ich nie brauche. Ich will mit dem Teil nicht die Welt regieren, sondern nur mal telefonieren. |
||||||||||||||
|
| Suche jemand Nähe Frechen |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme