SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Strukturformel zeichnen für Mac
Illum.-Ass.

Artikel: 27
Arbeitet von euch jemand mit einem Mac und hat ein brauchbares Zeichenprogramm für Strukturformel installiert? Das Angebot ist recht rar und m.M.n. kommt kein Programm an Chemsketch ran. Ich möchte mir nur ungern Windows installieren um Chemsketch wieder nutzen zu können. Also, hat jemand Erfahrung mit solchen Programmen für den Mac?

Grüße, Tobi

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 11
Ich weiß warum ich keinen Appel nutze, auch wenn die Antwort dich nicht weiter bringt. Wink

Top10, die mir den Laboralltag versüßen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kohlenstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Naja, über die Vor- und Nachteile wollen wir uns hier nicht auslassen, ich denke das ständige Kopieren von Microsoft spricht da seine eigene Sprache.. An einem Programm sollte man nicht das gesamte Betriebssystem beurteilen.. Was ist denn mit dir, frankie?! Du hast ja auch ein MacBook, wäre schön wenn du dich dazu mal äußern könntest..

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Artikel: 244
Ich hab auch einen Mac, habe mir aber nach einigen Monaten eben zu diesem Zweck Windows 7 installiert.

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 35
Der Fanclub wächst, schön Very Happy Gerne äußere ich mich; das Programm MarvinSketch ist für Mac erhältlich und funktioniert ähnlich dem uns bekannten ChemSketch (wobei ich darin eigentlich bereits das Ideal gefunden habe...). Hier geht es zum Download (Registrierung notwendig): http://www.chemaxon.com/products/marvin/marvinsketch/

Seit wann hast du denn einen Apple, toby ? Ich dachte du wolltest dir keinen zulegen ?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

MarvinSketch habe ich mir auch schon geladen, ich fand das auf den ersten Blick aber nicht so besonders. Erst seit letzter Woche, die Applemanie hatte mich dann doch gepackt Very Happy

Illum.-Ass.

Artikel: 35
MarvinSketch ist auch nicht so toll. Absolut keine Konkurrenz zu ChemSketch, aber das ist für mich kein Grund Windows auf meinem schönen funktionierenden Mac zu installieren Mr. Green

Und welchen hast du gekauft ? MacBook Pro ?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Strukturformel zeichnen für Mac
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen