SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Bei uns gibts noch Teile der alten Offiziershochschule der Landstreitkräfte "Ernst Thälmann", sieht in Teilen so aus, wie in der Zone Very Happy. Wir springen da manchmal nachts rum Very Happy.

@Jochen: Das wundert mich, dass das mit den Preisen für Zähler nicht wieder zurückgeht - man beiß ich mir in den Arsch, dass ich nicht damals gekauft hab, als du mirs erzählt hast, naja ...

MfG TC

Artikel: 2
@Tommy, interessanter Link mit der Offiziersschule! Einige Hundert Meter von mir steht eine leere Kaserne der ehemaligen Grenztruppen und Sondereinheiten der NVA. Diese Einheiten waren für den Einmarsch in "West-Berlin" vorgesehen...

Zu den Preisen von Geigerzählern: Vor einigen Wochen habe ich einen deutschen eBay-Händler entdeckt, der mein Teil zum jetzt fast 7-fachen Preis verkloppt...! Rolling Eyes

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Member of IVNT e. V." www.ivnt.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uranylacetat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Chaoschemiker hat Folgendes geschrieben:
Eventuell wäre es der Organisation einer solchen Tour zuträglich, sich mit hier ansässigen Vereinen die einen Kontakt in die Gegend um Tschernobyl pflegen, auseinanderzusetzen.

Ich könnte mal Kontakt zu meinem Ex-Cheffe von meinem alten Arbeitgeber aufnehmen.....eine Kollaboration die wir da hatten beschäftigte sich mit den Problemen was die Liquidatoren so im Laufe ihres Lebens bekamen......da wir Onkologie waren und diese Kollaboration über strahlen induzierte Knochentumore ging....

BJ68
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BJ68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 17
Zitat:
Ich könnte mal Kontakt zu meinem Ex-Cheffe von meinem alten Arbeitgeber aufnehmen.....eine Kollaboration die wir da hatten beschäftigte sich mit den Problemen was die Liquidatoren so im Laufe ihres Lebens bekamen......da wir Onkologie waren und diese Kollaboration über strahlen induzierte Knochentumore ging...

Klingt sehr interessant! Da kannst du vielleicht was rausholen Mr. Green
Waren in die Untersuchung auch solche Fälle wie der Unfall von Majak einbegriffen?

Übrigens hier einer der vielen Youtubekanäle dazu, allerdings mit angenehmer Qualität und wirklich einer großen Sammlung:
http://www.youtube.com/user/preludebb
Teilweise schon fast zu krass wenn man sich überlegt dass die Leute da "irgendwo hinab" in vollkommen dunkle Löcher steigen.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Streifzug durch die Zone um Tschernobyl
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen